Mikrofon spinnt.

W

Wadde

Erfahrenes Mitglied
19
Ich hab ein Problem mit meinem Milestone: Egal welches Aufnahme Programm ich verwende, die Stimme klingt einfach zu hoch gepitcht mit einem Knacken und vorgespult. Dies ist mir erst seit neuerdings aufgefallen.
Bei der Kameraufnahme ist das nicht der Fall.
Weiß jemand was ich tun soll?

Stock Froyo mit FuFu'S Mod auf 900mhz.

Besteht da ein Zusammenhang mit dem Overclock auf 900mhz?
 
Zuletzt bearbeitet:
normalerweise nicht. Eventuell liegt ein Hardwaredeffekt vor. Schicks am besten (nachdem, du alles wieder Stock gemacht hast) auf garantie an DAT. - Repair.
 
Muss ich die Rechnung mitschicken? Denn ich hab mein Milestone hier im Marktplatz gekauft und auf der Rechnung steht ein anderer Name.
 
Ja mitschicken, die restliche Garantie geht an den neuen Besitzer über.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Das blöde ist, dass mich mein Anrufpartner voll und klar versteht. Auch bei der Videoaufnahme ist es so, nur beim Soundaufnehmen nicht. Weiß jemand wie ich FuFu's Mod löschen kann ohne komplett neu flashen zu können.
 
Du musst "nur" alles was das Adduono einspielt und verändert rückgängig machen: (
Aber bis du ein Re-Addon.zip gebastelt hast, hast du schneller das Stock Froyo und danach die valunable geflasht.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Das Problem ist, ich kann die .sbf nicht mehr downloaden da Multiupload anscheinend gelöscht wurde. Weiß jemand, von wo ich jetzt die Froyo .sbf mit O2http://and-developers.com/sbf:milestone221#fn__3 (3D224879 |CDBAA5E6493F2395935DCA261180b9EC
6D02B35A8287AC7B719f5FCE8B59441C52FD8633) bekomme?
 
Danke ist aber eine allgmeine Froyo Version(DACH), aber ich brauch die O2.
 
Die O2 ist identisch mit der DACH.
 
zu 99,99% identisch, bis auf 2 zeilen build.prop und ich glaub die lesezeichen ;) ansonsten aber identisch ^^


Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
Ich frag nur weil ich es vll einschicken werde, wegen meine Problem mit dem Mikro. Nicht dass die mir dann nicht den Stein reparieren werden, weil jetzt etwas von O2 fehlt.

EDIT: Immer noch das gleiche Problem, der Sound wird normal aufgenommen, aber dann komischerweise hört sich es im Handy an, als hätte ich am Pitch rumgespielt und etwas vorgespult.
Hier die Musik die ich verwendet habe:
Hier mein Ergebnis:

Wie man hört ist der Takt viel schneller und es kommt auch andauernd ein Knacken, vorher war das Problem noch schlimmer(vll liegt es an den 900Mhz).

Hier mal die Videoaufnahme:
Totale Katastrophe, hab 30 Sekunden aufgenommen und rauskam sind 1:30.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann einfach irgendeine sbf von O2 flashen, kann auch ne 2.1 sein


Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
Jop, jetzt bei 2.1 funktioniert komischerweise wieder die Aufnahme ohne knacken usw. Komischerweise mag das Programm Froyo nicht, obwohl die Soundaufnahmen früher auf Froyo super gingen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
  • Gesperrt
  • KUGA2
Antworten
2
Aufrufe
2.840
Diamond-X
Diamond-X
P
  • prodigy7
2
Antworten
20
Aufrufe
3.105
prodigy7
P
Zurück
Oben Unten