Entsperrmuster vergessen. was muss bzw. kann ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ocram1994

Neues Mitglied
0
Hallo. is eig echt dumm gelaufen. ich habe ein bisschen an dem muster eingeben menü herumgespielt und dann bin ich ausversehen auf das feld speichern gekommen. jetzt weis ich nicht was ich tun kann um es wieder herauszubekommen. was kann ich tun? :crying: ich besitze ein motorola milestone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzte Google oder wende dich an einen Moderator um zu beweisen, dass es dein Handy ist, sonst darf dir keiner helfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
cp2306 schrieb:
Benutzte Google oder wende dich an einen Moderator um zu beweisen, dass es dein Handy ist, sonst darf dir keiner helfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ich habe kein google konto eingerichtet. kann ich sonst nichts anderes tun?
 
Du hast doch als Eigentümer ganz sicher die Verpackung.
Auf eben jener ist die IMEI deines Gerätes.
Falls es die Mods so handhaben würden, würde ich an deiner Stelle das Handy und die Verpackung fotografieren (mit deinem Usernamen im Bild) und es an einen (zuständigen) Mod schicken, der hier die Echtheit bestätigt.
Greetz
 
Hast du den Text von cp2306 gelesen? Dir wird keiner helfen, wenn du nicht beweisen kannst, dass es dein Phone ist! Zum Eingeben eines Musters musst du das ZWEIMAL eingeben haben und erst dann bestätigen!
 
Das seh ich sehr ähnlich.

Eigentumsnachweis über Rechnung/Verpackung, sonst gibts hier keine Infos.
 
Mit einem Eigentumsnachweis zum Händler und entsperren lassen. Hier wird dir keiner weiterhelfen.

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
3.297
Cua
Cua
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.246
na1717
N
Zurück
Oben Unten