Remote Desktop von PC aufs Handy?

C

Cleve

Neues Mitglied
0
hallo...

ich habe mich gefragt ? ob remote desktop auch anders rum funktioniert? also vom rechner zum stein?

danke..
 
ich denke nicht dass das funktioniert..
Und wozu sollte das nütze sein?:confused:
 
probiert hab ich´s nicht, aber es gibt wohl lösungen hierfür.
 
gibts keinen VNC client für den stein?
 
Aber die Lösungen sind doch alle nur von Phone 2 PC und nicht umgekehrt.... Oder versehe ich mich da?

Hat da jemand mittlerweile eine Lösung?

Grund is für mich, dass ich meinen Vater der mit seinem Desire noch nicht so versiert ist ab und an mal unterstützen möchte...

Gruß
 
An die Admins: können wir den vom Milestone-Forum ins allg. App-Forum verschieben?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
N
  • noisepoint
Antworten
6
Aufrufe
3.041
bingo5
B
kllar
  • Gesperrt
  • kllar
Antworten
1
Aufrufe
5.419
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten