Problem Internetverbindung :-(

D

deiszner

Neues Mitglied
0
Hallo,

vielleicht hat einer von Euch eine Lösung.

Ich habe mit meinem Motorola Milestone - Firmware 2.1 - ein kleines Problem.

Wenn ich die Internetverbindung anschalte (App APN on/off Widget) , verbindet er sich zwar (ein G oder E oder H erscheint) - jedoch hat er keine Verbindung - der Browser sagt "seite nicht gefunden".

Dann muss ich das Handy abschalten und neu anschalten - dann geht es - meistens :-(

Lösungsvorschläge ?

Vielleicht gibt es auch ein Tool, mit welchem ich den Aufbau der Internetverbindung überwachen kann, d.h. dann sehe ich vielleicht den Fehler - so eine Art "Logging".

gruß

Sebastian
 
liegt bestimmt an der App wenns beim Neustart tut^^ versuch ma ne andere oda so
 
Hast Du eine Empfehlung für eine "APN on/off" APP ?
 
Nee sry ich nutze CM da kann man das da ausschalten sorry^^
 
deiszner schrieb:
Hast Du eine Empfehlung für eine "APN on/off" APP ?
Probiers mal mit "Quick Settings"; da geht das (und einiges mehr)
 
Das problem habe ich auch aber bei cm9 (sehr selten)

Da hilft nur reboot, egal ob man es in der statusleiste, in den settings oder per app anmachen will, es funktioniert nicht :)
 
Wenns bei mir nicht mehr tut, geht ich schnell in Flugzeug Modus und wieder raus.
Handy wählt sich dann neu ins Netz ein und geht dann eig immer.
Geht auch schneller als reboot!;-)

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.438
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
4
Aufrufe
1.180
Harro L
H
E
Antworten
3
Aufrufe
979
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten