sim kontakte löschen

P

philtopia

Neues Mitglied
0
hallo!
ich habe mir ein milestone zugelegt, das handy ist mega chillig und robust. ich hab meine kontakte von der sim karte auf das handy importiert, das hat auch alles super geklappt. ich hab aber festgestellt das das alles mega alte kontakte sind und möchte sie nun von der sim karte löschen, weiß aber beim besten willen nicht wie :confused2: kann mir bitte jemand helfen :)?!!
 
habs gefunden.

einfach programme / kontakte und dann menu taste "anzeigen" und nur die sim kontakte anzeigen lassen, alle anderen nicht selektieren

danach nochmal menü taste und löschen, dann kann man alle sim kontakte löschen. wenn man nochmal menu taste drückt kann man auch direkt alle kontakte selektieren

Habe ich aus diesem Beitrag hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/6616-sim-kontakte-loeschen.html[/OFFURL]


Vllt. hilft es? :scared:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
911
ClubMenthol
ClubMenthol
H
  • HunterMM
Antworten
2
Aufrufe
956
HunterMM
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.368
steinreich
S
Zurück
Oben Unten