Audio ist einfach weg

Spacefish

Spacefish

Ambitioniertes Mitglied
33
Hallo,

hab da ein kleiner Problem mit meinem Stein, und zwar passiert es immer mal wieder (so 1-2x am Tag) das das Handy keinerlei Audioausgabe mehr zu stande bringt. (Das Volume ist hochgedreht bei Medienlautstärke, Klingelton und Höhrerlautstärke), es ist auch nicht auf "Ton aus". Das ganze passiert meistens beim mp3 abspielen, dass es einfach auf einmal aufhört, die mp3 auf dem display jedoch noch weiterläuft, auch wenn man den player neustartet oder ne andere Mp3 abspielt kommt nixmehr. Das ärgeliche ist, dass auch keine Klingeltöne noch Gespräche mehr wiedergegbeen werden (man hört den anderen nicht wenn man ihn anruft oder angerufen wird). Das Prob lässt sich nur durch einen reboot beheben. Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

Habe das deutsche O2 2.0.1 image drauf (offizelle) und lediglich root um wifi tether zu machen.
 
Ja das hatte ich auchfrüher öfter. Aber seit 2.1 ist de fehler behoben....wenn du keine vorversion haben willst, warte einfach ein paar tage, dann wirds draußen sein und der fehler behoben
 
ich hatte einmal das problem...hab den stein ausgescahlten..akku raus wieder rein und nach dem neustart gings wieder
 
Das Problem lässt sich bei mir (habe auch die Standard-2.0.1) auch dadurch beheben, dass ich die Kopfhörer rausziehe und für ca. 10-15 sekunden draußen lasse. Der Musik-Player pausiert dann für diesen Zeitraum und danach geht alles wieder.
 
Zum glück bin ich nicht der einzige der das prob. Hat .

Habe das auch immer beim musik hören. Mein trick :

Mit nem taskkiller die musik app killen, dann wieder starten und es geht wieder alles ;)
 
bei mir passiert das immer wärend ich ein youtube video schau!
mittendrin ist auf einmal der ton weg...!
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
H
  • Gesperrt
  • hanschke
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
8.563
presseonkel
presseonkel
S
  • siggi95
Antworten
0
Aufrufe
799
siggi95
S
Zurück
Oben Unten