Nährungssenor und Drehen des Steines

E

Errschaffer

Neues Mitglied
0
Hallo,

im Mai will ich mir ja auch den Stein holen aber ich bin mir immer noch unschlüssig. Auf mich wirk der Stein etwas unausgereift von allem was ich hier lese.

Nochmal ein paar Fragen ...

1. Dreht sich jetzt das Display eigentlich nur ins Querformat wenn die Tastatur offen ist ?

2. Hab viel mal gelesen das der Nährungsensor beim telefonieren oftmals nicht mitgeht und man somit den Gespärchspartner ausversehen unterdrückt? Wie sieht das bei euch aus?

Gruß
Errschaffer
 
1. Dreht sich jetzt das Display eigentlich nur ins Querformat wenn die Tastatur offen ist ?
Einfach den Helix launcher intallieren und dann dreht sich das Display immer
2. Hab viel mal gelesen das der Nährungsensor beim telefonieren oftmals nicht mitgeht und man somit den Gespärchspartner ausversehen unterdrückt? Wie sieht das bei euch aus?
Das Problem hatte ich bisher nicht, kommt wohl drauf an welches Benutzer verhalten vorliegt
 
also der stein dreht sich auch ohne den helix launcher ins querformat.
einzige ausnahme ist der homescreen, gott sei dank!

bei mir funktionierte der annäherungssensor bisher immer einwandfrei.

also nicht immer gleich die flinte ins korn werfen, wenn 0,01% der user
ein problem feststellen oder ihr gerät nicht im griff haben
 
Mit dem Sensor hatte ich schon einige probleme, was jedoch daran lag das ich versehentlich das gerät soweit von meinem ohr weggedreht habe, das sie das display wieder eingeschalten hat. Ist also kein bug, sondern eigenverschulden
 
Errschaffer schrieb:
Hallo,

im Mai will ich mir ja auch den Stein holen aber ich bin mir immer noch unschlüssig. Auf mich wirk der Stein etwas unausgereift von allem was ich hier lese.

Nochmal ein paar Fragen ...

1. Dreht sich jetzt das Display eigentlich nur ins Querformat wenn die Tastatur offen ist ?

2. Hab viel mal gelesen das der Nährungsensor beim telefonieren oftmals nicht mitgeht und man somit den Gespärchspartner ausversehen unterdrückt? Wie sieht das bei euch aus?

Gruß
Errschaffer

Moin,
daß du dir das milestone holen willst, ist eine sehr gute Idee. Denn -meiner Meinung nach -ist der Stein eines der derzeit besten Handys auf dem Markt. -und ich bin absoluter Handy-Freak-
zu deinen Fragen:
nein, das Hnady dreht sich nicht nur ins Querformat, wenn die Tastatur aufgeschoben ist.
der Näherungssensor funktioniert einwandfrei...

Wenn du hier oftmals von Problemen liest, die User mit ihren Handys haben, musst du bedenken, daß Android ein offenes System ist, mit dem man relativ leicht experimentieren kann. Und wenn man sich dann irgendwas Unausgereiftes aufs Handy spielt, kann es schon vorkommen, dass danach Fehler auftreten.
Auf der anderen Seite entstehen aus solchen Experimenten meistens vernünftige Apps/Programme etc. -und da gehören Fehler eben dazu, jedenfalls in der Entwicklungsphase....
 
ich habe auch die probleme mit dem näherungssensor nicht und ich gehe beim telefonieren auch nicht besonders sorgsam damit um...das display schaltet sich ab und ist bisher auch immer dunkel geblieben...

wie die vorredner erwähnten, oftmals handelt es sich um eigenverschulden und nicht um einen bug des telefons ;)
 
danke für antworten :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
4
  • 4711
Antworten
0
Aufrufe
998
4711
4
Zurück
Oben Unten