2.1 inoffizielle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tbr79

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo jetzt gibt es ja die offiziele 2.1 update per OTA ist das die selbe version wie die vor 2 Tagen hier gepostetet 2.1 inoffizielle Update oder muss man jetzt wieder UpdateN???ne kurze antwort reicht
 
Guckst du hier, der Beitrag ist angepinnt und schwer zu übersehen: https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/threads-bzgl-2-1-ota.21735.html

Die 2.1 (2.34.0), welche von Thyrus hier gepostet wurde, ist, oh welch ein Wunder, auch die offizielle Version von Motorola, die für Deutschland angepasst wurde (Ob mehr als das Tastaturlayout angepasst wurde, weis ich jedoch nicht).
Wir haben die SBF-Files nur vor dem OTA Update hier stehen gehabt, weil Thyrus sich die Mühe gemacht hat und die Daten ausfindig machen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: tbr79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.376
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.588
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten