Video-Konverter APP?

M

Milestone92

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Gibts eigentlich ne APP, die Videos konvertiern kann?
Denn auf manchen Sites kann man ja flv runterladen; gibts dann ein Programm für Android/Milestone, welches diese abspielen/konvertieren kann?
 
Höchstwahrscheinlich nicht und wird es wohl auch nicht geben, das macht bei der Leistungsfähigkeit der meisten Androidgeräte einfach keinen Sinn (denk ich mal).

Trotzdem findet man in den Sourcen der Androidgeräte von Archos einen flv-Decoder und mp4-Encoder.
 
Der is ja echt mal der Hammer! Hab grad ein flv-file runtergeladen und das konnte er abspielen. Hab gelesen dass er sogar Xvid bzw DivX abspielen kann.
Endlich müssen die Filme auf dem Milestone nicht mehr 1,3GB haben - DANKE :)

@All:

Hier ein Nicht-chinesischer, anmeldefreier Downloadlink:
WuzhenhuaPlayer3.2_EN.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal divx mit dem getestet und auch mit dem Wuzhenhua 4.1,

yxflash is immer noch besser für avis, die laufen zwar auch noch net perfekt, aber bei dem Wuzhenhua sieht das aus wie zeitlupe,
der yxflash hat mittlerweile cortexa8 beschleunigung mit drin, aber immer noch probleme mit nvop files bzw. bframes welche in einem leichten ruckeln resultieren.

das gui is au net grad der burner bzw wohl net optimiert fürs milestone.
 
1. funktionert der Link nicht.
2. ist der Thread schon 2 Jahre alt.
3. für alle, die einen Player suchen der ALLES abspielt, empfehle ich den rockplayer lite.
 
Ist denk ich zwar unnötig, aber ich empfehle MX Video Player :)
 

Ähnliche Themen

Zepp
  • Gesperrt
  • Zepp
Antworten
0
Aufrufe
1.115
Zepp
Zepp
M
Antworten
0
Aufrufe
872
mcrob
M
G
Antworten
6
Aufrufe
2.501
Guyyst
G
Zurück
Oben Unten