LED leuchtet durchgehend ROT auch wenn es ausgeschaltet ist.

K

Kazuo3o44

Neues Mitglied
0
Ich liebe meinen Stein aber in letzter Zeit macht er mich WAHNSINNIG! :scared:

Das LED leutet durchgehend Rot sobald der Akku eingelegt ist.
Allerdings auch wenn ich es per USB mit dem PC verbinde und KEIN Akku
eingelegt ist also kann es ja am Akku nicht liegen. :confused2:
Hardreset schon durchgeführt!!!

Da, wie ihr euch schon denken könnt, keine Garantie mehr vorhanden ist, hoffe ich auf Tipps von euch! :crying:

Dank im Vorraus!!!! :drool:
 
Gerade bemerkte ich, dass der Bildschirm sich sperrt, wenn ich die Tastatur verwenden möchte! grrrrrrr
 
mehr infos wären hilfreich....
https://www.android-hilfe.de/forum/...ich-diesen-thread-stand-01-05-2011.71680.html
Falls dein Problem hier nicht gelöst wird, öffne einen neuen Thread und stell deine Frage, bitte ausführlich mit so vielen Infos wie möglichen, benutze Groß- und Kleinschreibung so wie Satzzeichen.
Wichtige Infos die auf jedenfall in einen neuen Thread gehören wären:

  • Welches ROM benutzt du aktuell
  • Root ja oder nein
  • Was hast du gemacht bevor das Problem auftrat
  • Was hast du schon versucht um dein Problem zu Lösen
  • Beschreibe dein Problem so ausführlich wie möglich

Wenn du dich an die paar Punkte hältst sollte dir schnell geholfen werden.

so auf anhieb kann ich da nicht viel zu sagen, da ich das ganze noch nicht hatte...
eventuell ist es nur ein Softwarefehler, das könnte man dann durch neuflashen der sbf vielleicht beheben
 
Also:

Android 2.2
Nein kein Root
Das Handy lag über nacht nur da.
Am nächsten morgen trat das Problem auf.
Ich habe 2x Hardreset durchgeführt und 1x neu geupgradet.
(ALs das Problem autrat, war 2.1 Froyo drauf)

Oben rechts leutet das Rote LED.
Wenn ich die Tatstatur benutzen will sperrt sich der Screen.
Allerdings auch nicht immer aber bei 90%.
Und entsperren kann ich nur mit der "Kamerataste!"
Am Akku kann es nicht liegen denn wenn ich den Akku rausnehme und Handy per USB verbinde, leutet das LED ebenfalls rot...ich bete nur drum, dass ich es nicht wegwerfen brauch!!!
 
komisches verhalten, hab ich so noch nie von gehört und kann ich auch so leider nichts zu sagen...
vielleicht hat jemand anders noch ne idee, wenn die Firmware schon neu eingespielt wurde und ein wipe auch nichts geholfen hat, wird es wohl kaum nen Software defekt sein...

hast du eventuell die möglichkeit dir einen anderen Akku zum testen zu besorgen? so kann man ausschließen, das der Akku das problem ist, sonst wüsste ich wie gesagt gerade nichts...


p.s.:
2.1 ist Eclair ;) Froyo ist 2.2 (nur als Information am Rande)
 
Es kann ja kein Akkuproblem sein denn wenn ich den Akku rausnehme und das Handy per USB verbinde, besteht das Problem weiterhin.
 
mein Stein steht gerade neben meinem Bett, sonst würd ich schauen, ob das ein normales verhalten ist, das die LED Rot Leuchtet, wenn es ohne Akku per USB eingesteckt ist...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
Oceanic
  • Oceanic
2
Antworten
21
Aufrufe
3.218
mblaster4711
mblaster4711
77lobo
Antworten
0
Aufrufe
1.125
77lobo
77lobo
Zurück
Oben Unten