Milestone mit temple run!

M

milestone123

Fortgeschrittenes Mitglied
2
halloo

undzwar habe ich cm6.3.7 auf mein milestone temple run

läuft mit chainfire 3d echt flüssig nun wollte ich fragen

läuft temple run genauso flüssig mit dem 2.1 von papadawg und fufu

mit chainfire 3d ?
 
testen kann da helfen...
wozu gibt es nandroid? ;) so kann man innerhalb von 10 minuten zwischen 2 Firmware Versionen hin und her wechseln...
 
ok danke ich hab jetzt euer 2.1

mit chainfire reduce textuar quality

merkt man wirklich KEIN unterschied zur grafik!

jetzt läuft es sehr flüssig das erste mal oder 2 mal spielen

hackelt bisschen aber wen man das 3 mal spielt läuft es sehr flüssig

mal sehen ob da noch ein update für ältere geräte kommen! :D
 
hallo

undzwar nach einigen aussagen soll temple run

mit chainfire auf cm7 flüssig laufen

nur weiss ich im allgemeinen nicht welche cm7 jetzt die beste ist

die neueste ist 7.2.0 und davor die 71.5. was ist den jetzt besser ? danke:D
 
öhmm... testen?!?
im zweifelsfall immer die neuste....
 
Hallo

Nach langem Überlegen bin ich mal drauf gekommen ein sinnvolles

Thema zu erstellen !

Für alle die temple run auf dem milestone ^^ flüssig zocken wollen

nimmt alle cm7.2.0 ! dan holt ihr euch Chainfire 3d und schaltet

reduce textuar quality und disable mapbuffer an !

Also ich Persönlich habe wirklich Keinen einzigen Grafik unterschied gesehen!

Und nun ? Ich kann Flüssig Zocken Geil !

Dennoch ist meine frage wieso ist Temple Run bei cm7 am flüssigsten?

Bei dem 2.1 von papadawg und fufu und CM6.3.7 läuft es mit Chainfire schlecht
Und bei CM7 echt flüssig wieso? cm7 verbraucht doch mehr Speicher? Danke :D im vorraus!
 
weiß nicht genau mit wie viel mhz der 2.1 mod läuft aber chainfire braucht laut Beschreibung 1000mhz damit es gut läuft. hatte aber nie probleme mit 800mhz
 
Ich hatte mit 800mhz auch nie probleme!

Der Mod läuft mit 800mhz und mein cm7 jetzt mi 900 mhz

Und mit CM7 alles superr flüssig (Y) cool nur wieso ? CM7 verbraucht

mehr RAM ?
 
milestone123 schrieb:
Hallo

Nach langem Überlegen bin ich mal drauf gekommen ein sinnvolles

Thema zu erstellen !

Für alle die temple run auf dem milestone ^^ flüssig zocken wollen

nimmt alle cm7.2.0 ! dan holt ihr euch Chainfire 3d und schaltet

reduce textuar quality und disable mapbuffer an !

Also ich Persönlich habe wirklich Keinen einzigen Grafik unterschied gesehen!

Und nun ? Ich kann Flüssig Zocken Geil !

Dennoch ist meine frage wieso ist Temple Run bei cm7 am flüssigsten?

Bei dem 2.1 von papadawg und fufu und CM6.3.7 läuft es mit Chainfire schlecht
Und bei CM7 echt flüssig wieso? cm7 verbraucht doch mehr Speicher? Danke :D im vorraus!

also bei mir funktioniert temple run dann trotzdem nicht. welche cm7.2 benutzt du? die letzte offizielle oder das letzte nightly von elektsoschmock? beim letzteren würde es sinn ergeben, da dort weniger ram vom system verbraucht wird.
 
Moinsen!

Bei mir läufts mit CM 6.3.6 @ 1 GHz und chainfire gut.
Der erste run laggt manchmal, aber danach rennt er ohne Probleme.

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
Also ich benutze cm7.2.0 ohne nightly !

T mod es gibt ein neues update cm6.3.7 *hust* :D

Und t mod welche chainfire einstellungen hast du ?
 
milestone123 schrieb:
Nach langem Überlegen bin ich mal drauf gekommen ein sinnvolles
Thema zu erstellen !

Ahja, wäre schön, wenn Du das immer so machen würdest. Also lange überlegen. Dennt Du bist hier momentan der König der Thread-Ersteller.

Aber nicht alle Könige sind beim Volk beliebt!
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha, T-Mod und bingo5
Aha cool

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weis von dem 6.3.7 :D
Kam aber noch nicht dazu und es sind ja auch nur nen paar Sachen von CM7 portiert worden.
Ich verfolge auch den thread bei xda. Da können noch nen paar interessante Gimmicks folgen.
Bei chainfire stelle ich das gleiche ein wie du.

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
ok danke ich möchte mich hier verabschieden

habe das iphone meines vaters bekommen by !
 
Du wirst uns fehlen!
Ciao!

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: milestone123
Danke dir ! :love:
 
von wo hast du das Temple run ?
und wie hast du es drauf geladen ?
Ich hab das nähmlich übers pc auf mien Milestone geladen und da konnte es die installation nicht abschließen kannst du mir da helfen ?

Firmware :2,1

Und da stand dass ich inet fverbindung und speicher platz haben müsse inet hab ich über wlan und ich habe eine 8 gb speicher karte (es speichert iwie die spiele vom Market auf das telefon speicher)

MFG Master
 
Das ist normal dass er Apps (das heißt auch Spiele) auf den internen Speicher installiert, Abhilfe schafft hier entweder auf 2.2 zu upgraden und App2SD zu nutzen oder einen der vielen Custom ROMs zu installieren und App2Ext (besser, aber wesentlich komplizierter) zu verwenden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten