Musik stoppt beim Datei-Löschen

H

HunterMM

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Milestone. Wenn ich während dem Musikhören eine Datei im ES Datei Explorer lösche (was bei mir öfters vorkommt), stoppt die Musikwiedergabe plötzlich. Habe schon verschiedene Musikplayer ausprobiert, bei allen tritt dieses Problem auf. Jedoch zeigt der Play-Button immer noch das Pausier-Symbol an, wie wenn die Musik noch laufen würde. Wenn ich dann auf den Button drücke, geschieht erstmal nichts, dann startet plötzlich der nächste Titel. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?

Vielen Dank im Vorraus :)

Gruß,
HunterMM
 
Uns trotzdem ist das hier das allgemeine Forum....:rolleyes:

Gesendet von meinem HTC 3VO mit Tapatalk 2.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, ob das nur beim Milestone der Fall ist... :D
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.425
Bamboori
B
NighteeeeeY
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Milestone_User
M
H
Antworten
6
Aufrufe
3.476
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten