Hardreset funktioniert nicht und Entsperren nur noch mit Kamerataste

K

Kazuo3o44

Neues Mitglied
0
Das ist wirklich verrückt.
Vor kurzem hatte ich ein Thema eröffnet, da mein Milestone die merkwürdigsten Dinge tat!

https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-auch-wenn-es-ausgeschaltet-ist.233727.html

Nun sind alle Probleme über nacht verschwunden. Außer, dass sich der Screen mit der Lock Taste Sperren lässt, entsperren muss ich mit der Cam-Taste.
Wollte nochmal einen Reset durchführen um von 2,2 auf 2,1 zurück zu kehren aber sobald ich die x Taste loslasse, verschwindet das Dreieck und es startet neu. Kann das Problem vom Bootloader kommen?????

Danke!
 
P.s. wie gesagt...Android 2.2 ist drauf ohne Root.
SD Karte wurde formatiert und welchen Bootloader ich genau hab weiß ich leider nicht mehr.
 
Hi,

ich verstehe gerade nicht, wie Du mit einem Reset von 2.2 auf 2.1 kommen willst. Ohne ein Nandroid einzuspielen oder flashen einen anderen Firmware sollte das meines Wissens nicht gehen.

Naja, wie ist der ultimative Tip meistens? Flash dir mit RSD-lite eine originale ROM und die Probleme sollten verschwunden sein. Wenn das nicht funktioniert, dann liegt es meistens an der Hardware.

Wenn es dann gut läuft und du weiterbasteln willst such dir eine Custom Rom und freu dich!

Infos hierzu findest du im Root-forum oder auf FuFu's Homepage.

Grüße :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Gregor901
Gregor901
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten