Telefon lautlos / Musik funktioniert !?

NighteeeeeY

NighteeeeeY

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Leute

ich habe schon ein paar Macken an meinem Stein und der Touchscreen funktioniert auch nicht mehr so wirklich aber bisher hab ich noch alles hinbekommen, was ich brauchte.

Allerdings hat sich irgendwas die letzten Tage eingeschlichen, dass ich nicht mehr telefonieren kann.

Egal ob über den Lautsprecher, normal am Ohr oder über 3,5mm Headset - es macht keine Geräusche. Ich kann nichts hören, und soweit ich weiss, kann mich auch der andere nicht mehr hören.

Musik spielt es aber noch problemlos ab, die Lautsprecher können also nicht kaputt sein!?

Was ist damit los? Bzw. was könnte es sein? Es ist grade ziemlich ärgerlich für mich, weil ich ständig telefonieren müsste und jetzt nur noch SMS schreiben kann und das geschäftlich nervt ein bisschen.

Mein Droid3 ist allerdings schon auf dem Weg von daher lohnt es sich jetzt nicht sich ein neues zu kaufen.

HILFE!

Danke Leute....Greetz
 
Wie wäre es mal mit dem Versuch den Stein neu aufzusetzen? Mach für den Notfall ein BackUp und dann hauste Android mal neu drauf oder so.

Auf die Art kannst du wenigstens mal schauen ob es die Software oder doch vllt. de Hardware ist
 
Mal mit der Telefonlautstärke rumprobiert während dem telefonieren?

also wenn musik über Kopfhörer läuft dann funktioniert es wirklich also die Musik und wenns nur über Lautsprecher läuft mal ausprobieren ob telefonieren auch über den Lautsprecher geht;)

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.411
Bamboori
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Gregor901
Gregor901
P
  • partyandroid
Antworten
2
Aufrufe
6.424
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten