UOT-Kitchen und MM

K

KungFuZius

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich bekomme es irgendwie nicht hin ein UOT file erfolgreich zu flashen.
Was ich mache:
1. Gehe auf UOT-Kitchen
2. lade framework-res.apk und SystemUI.apk hoch
3. Wähle amend-scripting, da ich ja kein HTC Desire habe, sondern ein MM
4. lade die UOT file zip nach /Openrecovery/update
5. boote in OR und "Apply update"
6. bekomme fehler mit Status 4

Ich habe dann versucht SystemUI.apk und framework-res.apk manuell zu pushen per adb. Da habe ich gemerkt, dass ich nicht genug Platz habe um die framework-res.apk zu pushen.

Also ist wohl meine Frage:
Wie mache ich platz auf der system partition?
df liefert:
179840 178168 1672 99% /system

Gruß
Benedikt
 
BTW: ich nutze den aktuellen nightly cm7 build von elektroschmock
 
Schau was du in /system/apps drin hast, meist verbraucht dort viel (unnötiges) Zeugs viel Platz.
Greetz
 
Yep, ich könnte LatinIME löschen, da ich eh nicht das std keyboard verwende, korrekt?

Was ist mit so schönen tricks wie ext2sd? würde das helfen?
 
nein, dabei wird nur /data/app und der Dalvik ausgelagert.

/system/app muss intern bleiben, du kannst unnötige Apps löschen.

Oder du löschst unwichtiger Apps und installierst sie danach, dann sind sie in /data/app

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Also um Platz zu schaffen deinstallier ich mit TitaniumBackup unnötige Apps und lösche mit ES Dateimanager über Root unnötige Klingeltöne, Benachrichtigungen und Alarmtöne und die Bootanimation ;)
Da kommt bei mir ne Menge frei weil ich vieles nich brauch :D

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Bootanimation bitte nur löschen wenn sie deaktiviert ist...
 
Wenn sie nicht deaktiviert ist machts kein Unterschied den dann kommt eben der Android Schriftzug;) (bei mir jedenfalls)

Edit: bezogen auf vorherigen Kommentar;)

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
wo finde ich die dateien für die bootanimation? ich habe die sowieso deaktiviert -> schnellerer start
 
Da wo auch die Media Dateien wie Klingeltöne sind ;)

/system/media/

Da sollte dann eine "Bootanimation.zip"-Datei sein und die kannste dann löschen;) haste ungefähr 2,5 MB mehr Platz

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.249
na1717
N
DonMateok
Antworten
4
Aufrufe
2.068
herzog2
H
Zurück
Oben Unten