Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja nix bestätigt, aber ich denke auch das es kommt.
 
Juhu. Bugfixes. Ich mach drei Kreuze, wenn der Musik Player nicht mehr aus heiterem Himmel anfängt mit Musik spielen!
 
Es geht schon wieder los....:D
Dauert noch ein bisschen ;)
 
DroidDoes schrieb:
Es geht schon wieder los....:D
Dauert noch ein bisschen ;)

Wurd ja auch schon fast langweilig ;) Immer die selben Fehler. Die müssen weg, platz für neue schaffen :D

Nee, im Ernst. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu verbessern .ansonsten ist der Stein was feines, auch wenn er ab morgen das Zweitgerät hier im Hause wird.
 
vor dem hype ist nach dem hype ;)
 
kabald schrieb:
Juhu. Bugfixes. Ich mach drei Kreuze, wenn der Musik Player nicht mehr aus heiterem Himmel anfängt mit Musik spielen!

Nach Meinung von Experten hier ist das kein Bug!:rolleyes:
 
Gregor901 schrieb:
Nach Meinung von Experten hier ist das kein Bug!:rolleyes:

dann muß er halt auf´n feature-fix hoffen *rofl*
bin ja mal gespannt, ob 2.2 tatsächlich kommt, nachdem motorola´s fahrplan da sonst nicht viel hergab, was nach 2.1 anbetrifft.
mir persönlich wär´s lieber, sie entwickeln noch ne weile.. nachdem das ms noch immer massiv beworben wird, hab ich die hoffnung jedenfalls noch.
 
Aber selbst wenn, noch einen "neues von 2.x" thread tue ich mir nicht mehr an..
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc und prodigy7
Ich hab bei 2.1 schon nicht mehr mitgemacht :)
Thyrus....poste ja keine Pics!!
 
kabald schrieb:
Juhu. Bugfixes. Ich mach drei Kreuze, wenn der Musik Player nicht mehr aus heiterem Himmel anfängt mit Musik spielen!

Und dass der Equalizer nicht mehr rauscht.
 
Ein Radio!!! geht das wirklich einfach so Software seitig? oder steckt die Hardware schon drin?

@Thyrus Dafür hast du mein vollstes Verständnis! (nicht ironisch)

Gruß Leon
 
Darueber wurde schon in einem anderen Thread diskutiert, allerdings ist wohl noch nichts brauchbares rausgekommen.
 
Naja ich denke nicht das das update am 19. Mai fürs milestone verfügbar sein wird wir werden es denn denke ich im juli irgendwann haben...
aber ist ja denn auch okay, hauptsache das ding kommt diesmal unverbugt. :p
 
und mit einem Musik Player, in dem eine "STOPP" Taste eingebaut ist :D
 
WANN KOMMT DAS OTA RAUS? WEIß DAS SCHON JEMAND???

sorry ich musste einfach :)
 
micleftic schrieb:
WANN KOMMT DAS OTA RAUS? WEIß DAS SCHON JEMAND???

sorry ich musste einfach :)

<-- er hat jehova gesagt, STEINIGT IHN!!! :D
 
Froyo, Frozen Yoghurt... das klingt irgendwie noch beknackter als die Ubuntu-Versionen (Feisty Fawn \o/ )
 
Es kommt ein weiteres Update?!

Mal ganz ehrlich.. So langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass ich nicht nur auf das richtige Betriebssystem, sondern auch auf das richtige Handy umgestiegen bin.
Und daher echt mal und vorallem ganz ehrlich: Vielen Dank an die Open Handset Alliance und Motorola :)
 
le_chuck schrieb:
Es kommt ein weiteres Update?!

Mal ganz ehrlich.. So langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass ich nicht nur auf das richtige Betriebssystem, sondern auch auf das richtige Handy umgestiegen bin.
Und daher echt mal und vorallem ganz ehrlich: Vielen Dank an die Open Handset Alliance und Motorola :)

den letzten satz unterschreib ich dann, wenn der bootloader von motorola geöffnet wird.
und ich glaube, DAS passiert nicht. wird erst gecrackt werden müssen..
aber immerhin gibt´s momentan anscheinend noch updates, was ja wenigstens etwas is :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten