USB Buchse Tauschen

P

paddybu

Neues Mitglied
1
Hi Leute!
Gestern ist mir mit eingestecktem USB-Kabel mein Milestone herunter gefallen und die Buchse ist jetzt quasi defekt, die Kontakte sind noch da, aber das Plastik dahinter ist weggebrochen.

Jetzt die Frage an euch, ob jemand einen Shop kennt, bei dem man günstig eine solche microUSB Buchse bekommt, muss auch keine orginale sein, oder hat jemand vielleicht noch ein Stein zum ausschlachten? Will nich mehr viel reinstecken, aber wegen so ner Kleinigkeit will ich den Stein noch nich in Rente schicken :)

Löten kann ich selber, brauch nur ein Ersatzteil..

Schonmal danke für euere Antworten!lg
 
Ich glaub' -FuFu- hat da 'n ähnliches Problem....
 
Also, wenn du nur eine USB-Buchse brauchst, dann kann ich dir ne Hauptplatine von einem Motorola Droid bieten. Da sie in Deutschland sowieso nicht funktioniert kannst du die USB-Buchse ruhig haben. Schreib mir einfach mal ne PN, wenn du sie willst.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mile78
Antworten
8
Aufrufe
2.750
Mile78
M
DonMateok
Antworten
4
Aufrufe
2.043
herzog2
H
KlausiHH
  • KlausiHH
Antworten
5
Aufrufe
1.322
babfe
B
Zurück
Oben Unten