Lautstärke wippe reparieren

black-light

black-light

Neues Mitglied
0
guten abend zusammen.
Bei meinem in die jahre gekommen milestone ist der lauter knopf der lautstärke wippe defeckt. Leiser geht ohne probleme aber bei lauter drücke ich den knopf nicht (es klickt nicht und man merkt kein mechanisches feedback). Da ich mein bisher nur gerootes milestone aber gerne mit cm7 versehen würde wäre dieser knopf beim booten ja empfehlenswert ^^
Bin mit dem handy wärend unsere rohbauphase mal aus dem ersten stock gefallen (hatte es dabei in der hand und bin auf estrich gelandet) unten sieht man jetzt das metall glänzen statt schönen schwarz könnte es damit zu tun haben? Habe werkzeug zum aufmachen im haus. Habe auch schon bei meinem alten iphone die frontscheibe gewechselt kann also nicht viel schlimmer werden. also brauche ich nur noch ne anleitung wo ich was auf machen muss.
danke für eure hilfe.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Seite. Habe es auf gemacht und auch die Kaputte Wippe gefunden aber ich muss mir wohl eine neue bestellen da innnen drin was kaputt zu sein scheint.
 

Ähnliche Themen

77lobo
Antworten
0
Aufrufe
1.125
77lobo
77lobo
A
Antworten
7
Aufrufe
6.044
-FuFu-
-FuFu-
mastakilla
Antworten
3
Aufrufe
1.392
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten