milestone übertakten !

juhuu Thread nummer 5 zum thema Overclocking innerhalb eines Tages.
 
gibts schon seit heute früh im root unter-forum.
es funktioniert, und das nicht schlecht :eek:

hier der link zum thread: klick
 
ohh das tut mir sehr leid ...
habe es nicht gesehen !
danke für den link :)
 
*gääääääähn* Wo Du deinen Thread verbrochen hast war mein Steinchen schon ca. 10 Stunden übertaktet.:D
 
Wie sind die Ergebnisse nach dem Overclocking? Spürbar? Details bitte^^
 
holy%20thread%20resurrection.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Hmm, hab ich gerade ne Zeitreise gemacht?
 
Insani7y schrieb:
Wie sind die Ergebnisse nach dem Overclocking? Spürbar? Details bitte^^

Du hast vergessen zu fragen ob das Milestone danach auch fliegen und Wasserkochen kann.

:D
 
Nojo... das mit dem Wasser kochen ist ja bei manchem nicht SOOOO abwegig. :D
 
Ich mach das nicht mehr, mir wurde meins zu heiß :J
 
Zu heiß gibts nicht! ^^
 
s!Le schrieb:
Zu heiß gibts nicht! ^^

Och ich bin mir sogar ziemlich sicher das es das gibt.
Ich weiss ja nicht was die Menschen sich dabei denken wenn sie ihr MS übertakten bis er kotzt.
Ich hab noch nie etwas übertaktet weder ein PC noch ein Handy.
Jedoch ist mir klar, dass bei einem 550 mhz prozessor wohl 1,2 ghz auf Dauer sicher nicht gesund sind.
Könnt mich ja gerne korrigieren falls ich falsch liege.
Ich würde wenn überhaupt den Stein auf 800 mhz takten das wäre dann aber auch schon die Höchstgrenze.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten