OTA Update trotz 2.1 + root

BeeJayFL

BeeJayFL

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab da mal eine kleine Frage.

Ich habe meinen Stein von o2 2.0 auf 2.1 dach + root geflasht.
Geht dann noch ein OTA Update?

Und 2. kleine Frage:
Kann ich das ganze Root + 2.1 dach wieder zurück flaschen auf o2 2.1?

MfG
BeeJay
 
1. ka, vermutlich schon. ansonste kannste ja immer manuell flashen.

2. ja einfach 2.1 drüberflashen mit einer non-service sbf.
 
BeeJayFL schrieb:
1. Ich habe meinen Stein von o2 2.0 auf 2.1 dach + root geflasht. Geht dann noch ein OTA Update?
2. Kann ich das ganze Root + 2.1 dach wieder zurück flaschen auf o2 2.1?
1. Ja, solange Du keine Programme per Root Explorer oder Script aus dem Apps-Ordner wirfst sollte das gehen. Wenn Du nur gerootet hast und nichts weiter dürfte das kein Problem sein - nur root ist danach natürlich raus, aber das sollte klar sein.
2. Ja, Du kannst mit dem Tool "RSD Lite" einen full flash der 2.1 O2 machen - die kannste hier herunterladen: motorola_milestone:sbf [And Developers]

//EDIT: Mist, ninjafox war schnella :D
 
Den kannte ich noch nich :D
 
Super, danke für die schnellen Antworten!

Wohoo, endlich mal nen Eintrag vom Stein schreiben ^_^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.368
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
5
Aufrufe
27.907
mblaster4711
mblaster4711
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.585
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten