Bootloader unlockbar?

ähnliches hier zu lesen ;)
Motorola Releases HTCDev-Like Unlocking Tool – xda-developers

aber ob wir nun auch in den genuss kommen... denn bei uns ist das nicht so einfach, das MS besitzt zwar einen "fastboot" Modus, aber der ist irgendwie nicht wirklich brauchbar...
aber vielleicht bekommt es ja irgendwer mal hin ;)
 
DAS_Original schrieb:
das MS besitzt zwar einen "fastboot" Modus, aber der ist irgendwie nicht wirklich brauchbar...
Tatsache?
Dachte immer das Milestone wäre ohne fastboot und kann somit nicht darüber "gesteuert" bzw. angesprochen werden.
Greetz
 
doch, fastboot ist vorhanden...
kommt man rein, wenn man auf dem Milestone einen Terminalemulator auf macht und folgendes eingibt:
su
reboot bootloader

sieht fast aus die der bootloader ;) man kann dann zwar per cmd und der fastboot.exe sehen das das Device verbunden ist, aber was dann nun an Befehlen funktioniert ist eine andere frage ;) und da ich keine lust auf einen Backstein hab, teste ich da auch nicht dran rum ^^
 
Wäre doch zu schön. Nur leider käme das viiiel zu spät :/
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.350
LeoHart
L
W
Antworten
5
Aufrufe
1.584
Wegi
W
M
Antworten
21
Aufrufe
3.377
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten