Milestone startet nicht mehr

V

VayaConTioz

Neues Mitglied
0
Hi,
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat noch einmal geholfen abgesteckt und bei herausgelöster Batterie mehrmals lang den Einschalter zu betätigen. Allerdings sind die Symptome bei dir etwas anders (bei mir hat er gar nichts mehr gemacht).
 
Versuch mal einen anderen Akku zu benutzen. Kann sein, dass dein jetziger den Dienst quittiert hat und nicht geladen wird.

Sent from my MB526 using Tapatalk 2
 
Hatte ich auch schon mal. Das ist irgend ein Problem mit dem Akku wenn der Tiefenentladen ist oder so.
War kurz davor das in die Tonne zu kloppen, habe es aber dann 24 Std. am Strom gelassen ohne irgend etwas zu machen (nicht ausstöpseln oder starten) und ich habe es abgenommen und Tada es ging wieder an.
Ich empfehle dir auch mal das USB-Kabel zu prüfen da das gerne mal Bricht (habe schon 2 Stk. durch) und dann nicht mehr geladen wird.
Alles gute und viel erfolg.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.855
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten