firmware milestone ...

meistermax

meistermax

Fortgeschrittenes Mitglied
4
huhu leute

ich habe hier ein milestone vor mir und wollte mal fragen ob es noch eine neuere firmware gibt als die : 2.2.1


glg
 
Nein, 2.2.1 ist die letzte offizielle für das Milestone. Bei den Custom ROMs gehts dann schon über 2.3.7 bis hin zu 4.0 oder sogar 4.1. Wobei die letzten beiden eher experimentell sind.
 
Wirklich "sauber" laufen tut das Milestone bei mir mit der CM7.
 
Ich hab seit langen Miui drauf, würde es nicht freiwillig wieder runter machen.

MIUI GERMANY | MIUI
 
@harry-02 - funktionieren bei der MIUI alle eingebauten Geräte? (Bluetooth, WLAN, WLAN Hotspot, etc.)
 
frankymatt schrieb:
@harry-02 - funktionieren bei der MIUI alle eingebauten Geräte? (Bluetooth, WLAN, WLAN Hotspot, etc.)
ja
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten