Website nicht verfügbar, trotz stehender Verbindung!

S

SteinUser

Neues Mitglied
0
Guten Abend alle miteinander,

Ich habe seit heute Mittag folgendes Problem,

Ich kann auf keinem Internetbrowser eine Seite aufrufen.

Es kommt immer die Meldung: Webseite nicht verfügbar.

Das komische an der Sache ist bloß, dass Sachen wie WhatsApp

oder mein WetterGadget funktionieren.

Ich habe die Browser auch schon deinstalliert und neuinstalliert hat nichts gebracht.

Sowie das Handy mehrmals neu gestartet.

Per Wlan funktionieren die Browser alle einwandfrei.

Habt ihr irgendwelche Ideen.

Mein Stein läuft mit dem CyanogenMod7

Und das schon seit fast einem halben Jahr ohne Probleme bis heute.
 
Wenn es mit wlan geht, dann liegt's nicht am Browser. Guck mal ob bei mobile Netzwerkeinstellungen der Datendienst aktiviert ist.
 
Kann auch gut sein dass dein Provider gerade Probleme mit ihrem DNS Server haben - sollte aber max. in 24h gefixt sein. Also wenn es morgen(heute) nicht geht, liegt es wahrscheinlich nicht an denen.
Ansonsten dass was Gregor901 sagt, evtl. hilft es auch den Cache und das ganze Zeug im Browser zu löschen, allerdings sollte das beim Deinstallieren automatisch passiert sein...

Mal ein anderen Browser getestet?
 
Also mit Dolphin und dem Standard Browser funktioniert es immer noch nicht.

Aber mit Opera funktioniert es.

Echt komisch
 
war beim Opera nicht was mit einem Proxy?
beim opera mini auf jeden Fall, beim normalen IMHO mit aktivierter Beschleunigung (oder wie sich das auch nannte).

Gesendet von meinem GT-I9100G
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
K
  • KungFuZius
Antworten
5
Aufrufe
1.388
Milestone_User
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.699
MaX180
M
Zurück
Oben Unten