Probleme bei Root von Milestone

Z

Zoka

Neues Mitglied
0
Ja liebe Admins, es tut mir leid das ich hier das nicht richtig einordne .. aber ich habe ein echtes Problem. UND ICH BIN EIN BLUTIGER ANFÄNGER.
Bitte Sachen sparen wie: wenn du es nicht kannst lass es!
Denn keiner ist auf die Welt gekommen und hat es gekonnt. :rolleyes2:

Ich kriege die Krise, heute mein Milestone gerootet mit SuperOneClick und hat alles funz.
SuperUser App wurde installiert.
Danach dachte ich mir wäre es nicht schlecht den mal upzudaten.
Wurde gemacht, mit Erfolg :flapper:
Danach lud ich mir Root Explorer Lite und wollte meine Rechte endlich nutzen und sinnlose Apps wie die Fahrhaltung, das Hilfe-Centre usw. löschen.
Kaum dort angekommen, siehe ich hab ich zugriff und sehe alle Apps.
Als ich dann endlich dann mein Werk vollbringen wollte ging nichts.
Meldung: Deinstallation nicht erfolgreich.

Also googelte ich stundenlang, und fand nichts was mein Problem beheben könnte?!
:cursing:

Auch wenn ich den Su-Binary Updaten will bekommt DIESER KEINE ROOT RECHTE?!?!?

ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Meine Bitte:
Kann mir jemand sagen wie ich alles auf standard zurücksetzen kann und dann wirklich schritt für schritt inkl. Links und einfachen Vokabular, fotos und einer einfachen anleitung sagen kann ->
Ob ich es richtig gerootet habe, falls nicht wie ich es nochmal versuchen kann und mit welcher App
Nach dem Rooten was ich zu tun habe (meine damit Firmware neue vllt. oder was weiß ich :( )
und wie ich beim Superuser endlich die binary updaten kann
Und wie ich endlich diese lästigen Systemapps dann loswerde denn seit dem Update des Systems habe ich Apps oben die mich wirklich zuviel Platz kosten und den hat mein Tel.Speicher nicht.

Falls ihr daten braucht sagt mir bitte wo ich diese finden kann!

BITTE IHR SEIT MEINE LETZTE RETTUNG.
Ich habe mich extra dafür angemeldet! :sad:

bin euch für jede EINFACHE/SIMPLE/LEICHT VERSTÄNDLICHE/MIT LINKS VERZIERTE/ UND FUNKTIONIERENDE ANLEITUNG BZW. ANTWORT MEHR ALS DANKBAR! :(


Edit: Tastatur tut auch nicht mehr das was sie soll -.-

Schönen abend noch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, da es sich hier nicht um ein Android Allgemein Thema handelt, hab ich es in das richtige Forum verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
Gleich mal ein dankeschön! :)
 
Dein Problem hat weniger mit fehlenden rechten als mit deinem grossen unwissen zu tun.

Auch wenn Du root rechte hast, kannst Du nicht einfach per Settings/Apps irgendwelche System Apps löschen, denn diese App( Settings / App ) ist nicht dafür vorgesehen.

Du musst dann schon den RootExplorer benutzen, zu /system/app navigieren, die Partition auf R/W umschalten und dann die entsprechenden Apps löschen/Verschieben und danach neu starten.

Und bitte tue dir selber einen gefallen, hör auf unübersichtliche Romane zu schreiben, da hat keiner wirklich Lust das durchzulesen.
Versuche dich kurz aber trotzdem ausführlich zu halten.
 
Ein Fragender ist nie unwissend - Zitat aus Kamerun
Zumindest nicht nach dem er gefragt hat.

Danke nochmals!
Werde es gleich einmal ausprobieren.
Nur noch eine Frage: Ist es zu empfehlen eine Firmware draufzupacken ?
Wenn ja welche ?

Ich werde mich bessern, war aber ja schlicht mein erster Beitrag!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten