Musterproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThatsBaba

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ,

Als erstes fage ich mal an das ich mir wirklich schon die Hände wundgesucht habe ( Sowohl bei Google als auch hier über die Sufu ) aber habe leider nichts finden können was mir hilft.

Also Mein Problem ist folgendes :

Meine Freundin und ich hatten uns vor langer Zeit den Klotz gekauft.
Meine Freundin hat es dann irgendwann an ihre kleine Schwester verkauft die aber noch zu jung für das Internet ist und hat deshalb auch keine Googleadresse.
Naja wie 14 Jährige Mädchen nunmal so sind hat sie natürlich ein Muster ausprobiert und hat es vergessen.
Der Kameraknopf funktioniert übrigens auch nicht..

Und jetzt zu meiner Frage : Kennt jemand trotzdem eine Möglichkeit das Handy einem Reset zu unterziehen ?

MFG
 
Eine sbf mit RSDlight flashen.
Das ist dann wie wipen.

PS in die Recovery kommt man mit X & Power. Dann mit D-Pad auf wipe.... und mit der Mitte des D-Pads bestätigen.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten