Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!
Zurück   Android-Hilfe.de > Motorola Forum > Motorola Milestone Forum

Sync OUTLOOK und Kalender jetzt funktioniert es !

Das Thema "Sync OUTLOOK und Kalender jetzt funktioniert es !" befindet sich unter Motorola Milestone Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2010, 12:39   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch Sync OUTLOOK und Kalender jetzt funktioniert es !

Hallo
Ich habe Stunden verbracht und das Forum durchgelesen, bzgl. Synchronisierung Milestone und Outlook.

Gratulation an alle Motorola Spezialisten /Funktionäre - Entwickler, einfallen hab ihr euch nichts lassen. WO gibt es den ein tolles Handy, noch dazu um sehr viel Geld und ohne PC-Sync - Software? Das war wieder ein toller Einfall von Euch!

Outlook Kontakte funktionieren mit "MISSING SYNC" hervorragend, sofern man für die erste Sync. genug Zeit hat. Die zukünftigen Sync gehen schneller. Vorteil ist, Missing Sync verwendet den Kontaktordner von Motorola, ohne doppelte Einträge - original wie im Outlook. Leider keine Kaledner Sync derzeit noch möglich.

Kalender können toll mit "Companion Link" Synchonisiert werden. Kontakte werden t.w. doppelt eingetragen, schade.

Mit den Zusatz - Apps ist es derzeit für mich die beste Lösung. Ich hoffe aber, dass mir jemand eine bessere Lösung mitteilen kann.

Motorola muß man trotzdem wirklich gratulieren, mit dem Milestone haben Sie ein tolles Handy am Markt. Vergelicht man es z.B. mit dem HTC Legend (nur Bedienung der Software) so hat Motorola bei gleichem Betriebssystem einige tolle Funktionen wie z.B. "kombinierter Posteingang" u.v.m. besser gelöst wie bei anderen Telefone.

Die Zeit bleibt aber nicht stehen und so wir in nächster Zeit wieder ein besseres Telefon am Markt auftauchen. Derzeit würde ich aber das Milestone NICHT gegen das I-Phon 3GS tauschen, bei 4G bin ich mir auch noch nicht sicher.

Ich hoffe, dass ich weningstens einigen unschlüssigen Personen helfen konnte und bedanke mich auch bei allen Personen, die mir bei meiner ersten Frage geholfen haben.

Viel Spaß mit dem Milestone.

Geändert von max milestone (16.07.2010 um 17:22 Uhr)
max milestone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 14:59   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 13.05.2010
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Sync OUTLOOK und Kalender jetzt funktioniert es !

Für den Kalender nutze ich das Google calendar sync tool für den Pc. Das synct den Outlook Kalender mit dem google web Kalender in beide Richtungen in bestimmten Intervallen. Ich habs auf alle 60 min stehen. Outlook muss dafür nicht an sein, nur der PC.

Für Kontakte hab ich leider noch nix gutes gefunfen.
GaoZu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 17:21   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Sync OUTLOOK und Kalender jetzt funktioniert es !

Versuche Missing Sync. Es dauert zwar das erste mal etwas länger aber dafür gibt es keine Probleme. Ich habe 8 versch. SW probiert, kiene hat richtig funktioniert, bis auf Missing Syc.

Google möchte ich nicht, ich gebe keine Daten an andere Stellen weiter.

Geändert von max milestone (16.07.2010 um 17:23 Uhr)
max milestone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 12:36   #4 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: HTC Sensation

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Standard AW: Sync OUTLOOK und Kalender jetzt funktioniert es !

Ich war jahrelang Outlookuser und -verfechter. Mit dem Milestone bin ich auf Google/Thunderbird umgestiegen und das ist so viele Klassen besser, das ist schon peinlich für Microsoft. Alle Daten auf allen angeschlossenen Geräten sind immer synchron, egal, wer was wo wann ändert. Kontakte, Termine, auf Wunsch auch E-Mails. Sollte man mal ausprobiert haben.

P.S. Bisher habe ich noch nichts davon merken können, daß Google meine Daten ausspäht. Die müssen dabei wohl sehr vorsichtig sein...
Carsten Brauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 08:40   #5 (permalink)
Android Experte
 
Benutzerbild von TeKaCe

Modell: Motorola Milestone

Registriert seit: 22.03.2010
Beiträge: 624
Abgegebene Danke: 111
Erhielt 121 Danke für 52 Beiträge
Standard AW: Sync OUTLOOK und Kalender jetzt funktioniert es !

Zitat:
Zitat von GaoZu Beitrag anzeigen
Für den Kalender nutze ich das Google calendar sync tool für den Pc. Das synct den Outlook Kalender mit dem google web Kalender in beide Richtungen in bestimmten Intervallen. Ich habs auf alle 60 min stehen. Outlook muss dafür nicht an sein, nur der PC.

Für Kontakte hab ich leider noch nix gutes gefunfen.

Ich persönlich finde GoogleSync nicht sooo doll:

Outlook Kontakte und Kalender Sync?
__________________
Wer Rächtschraibpfeler findet, darf sie behalten

Meine Apps
TeKaCe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
milestone-outlook-kalender-sync

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Outlook Sync mit Googlemail, Kalender, etc. KaiB Business und Organisation 10 08.04.2011 21:51
Outlook Kalender: Sync nur in eine Richtung Samadhi HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum 16 29.11.2010 21:40
Problem Sync Milestone - Google Kalender - Outlook 2007 oblx Motorola Milestone Forum 3 17.09.2010 12:58
Outlook Kontakte und Kalender Sync? max milestone Motorola Milestone Forum 11 16.07.2010 08:29
Outlook sync mehrerer Kalender- bzw. Kontakte-Ordner sadidamo HTC Desire Forum 1 01.06.2010 14:57




Du liest gerade: "Sync OUTLOOK und Kalender jetzt funktioniert es !" unter "Motorola Milestone Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.