Milestone zurücksetzen

M

mystica74

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
tut mir leid, dass ich diesen Thread erstelle, ich habe bereits 3 Stunden hier gesucht, aber leider für sowas eigentlich gar keine zeit :mad:, a bissl was arbeiten muss ich ja auch mal :)

Hab mir ein neues Handy gekauft und möchte das Motorola Milestone zurücksetzen, damit ich es weitergeben kann. Leider bekomme ich die angelegte E-Mail-Adresse und das googlemail-Konto nicht raus.

Version Android 2.3.7
Cmod 7.2.0

neuere Software muss nicht unbedingt drauf, aber wenn ich schon alles runterlösche, mach ich's gleich mit drauf.

Bitte um Hilfe, bzw. den Link zum passenden Thread, dann müsste ich das schon hinkriegen.

Vielen Dank schon mal und sorry, für den neuen Thread dafür :crying:
 
vielen Dank, hat geklappt, Stein ist wie neu und bekommt jetzt mein Freund :cool2:

Ich speicher mir alles ordentlich, die Anleitung brauchen wir bestimmt bald wieder :rolleyes2:
 
;) kein Problem ^^ und merk dir den Link zu meiner HP ;) könnte dein Freund eventuell mal brauchen :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten