Zu wievielt sind wir eig. noch?

M

magerquark

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Mich würde mal interessieren, wieviele hier überhaupt noch das Milestone nutzen. Ich stell mir das so vor, dass man einfach den Counter um eins hochsetzt, wenn man noch aktiver Nutzer des Milestones ist und den Counter um eins reduziert, wenn man zu einem anderen Gerät umgeschwenkt ist.

+1 (CM 7.2.4 2ndboot)

Counter: 1
 
Meine Schwester hat mein Milestone in Benutzung... Und da ich nicht mit ihrem Handy modden darf, bin ich nur noch seeeehr selten hier :D und wenn dann eh nur um was nachzulesen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du wissen willst, wie viele Aktive ihr noch seid, müssen doch nur die noch aktiven den Counter hochsetzen, durchs runterzählen wird die Anzahl doch verfälscht. :) Grundsätzlich aber ne coole Idee :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Das ist ja der Trick, ich will nicht, dass ehemalige Nutzer den Counter weder hoch noch runtersetzen (deswegen habe ich von "aktiven" Nutzern gesprochen). Ich will aber auch, dass der Counter über die Monate nicht allzusehr verfälscht wird, deswegen das Abmelden vom Counter, wenn man ein anderes Gerät nutzt (ob das dann auch von jedem gemacht wird, ist natürlich fraglich). Runtersetzen darf dahingehend nur derjenige, der den Counter auch mal hochgesetzt hat.

Nichtsdestotrotz, der Counter verbleibt bis jetzt auf:

Counter: 1
 
tja ich denke das dürften nicht mehr all zu viele sein. Ich kann mich noch an die zeit erinnern wo ich das ms neu hatte und auf das forum gestoßen bin, da hat man jeden tag noch mehrere neue gesichter gesehen ^^

auf jeden fall hab ich auch noch mein ms :cool2:

Counter: 2
 
Achso, verstehe! Dann is natuerlich logisch, stand grad bissle aufm Schlauch :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Joa, dann melde ich mich hier auch mal. Im Forum lese ich inzwischen zwar mehr als ich schreibe, aber der Stein ist bei mir noch genauso in Verwendung wie vor zwei Jahren.

-> Counter: 3
 
eine frage, wenn ich jetzt aktive 2 Steine nutze, darf ich den counter dann auch um 2 erhöhen? :D
ansonsten eine nette Idee ;)
 
@ FuFu

Auch mit mehreren Milestones bleibt man nur ein aktiver Nutzer, so kannst du den Counter leider nur um eins hochsetzen. Dafür musst du den Counter nicht runtersetzen, wenn eines der beiden kaputt geht. Das hat doch auch was! (Den Counter hast du auch selbst hochzusetzen^^)
 
Aha. Also ich habe mein Milestone tagtäglich ununterbrochen in Betrieb. Allerdings als "Home-Gerät", wo ich ca 19 Stunden bin. Die 5 Stunden unterwegs, da nehme ich mein SGS2. Mails, SMS usw. laufen auf beiden Geräten parallel.

Wie wäre nun der Counter zu setzen?
 
@ Gregor901

Wenn du dich als "aktiver Nutzer" des Milestones fühlst/verstehst, dann setz den Counter einfach hoch (nicht vergessen ihn wieder runterzusetzen, sollte das sich ändern).
 
Counter -> 4
 
5
 
6

Seit 3 Jahren hab ich das Teil inzwischen, länger als jedes andere Handy vorher.
 
7.5 :D nutze den Stein als FritzFon Gmailer, MP3 Player und Tischuhr, aber ohne SIM

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
-> Counter: 8 oder doch 8,5? :p
 
Die Frage des TE war, wieviel WIR (!) noch sind. Und nicht, wieviel Milestones hier vertreten werden.
D.h.m.E., dass ein -FuFu- mit zwei Milestones trotzdem den Counter nur um Faktor 1 erhöhen kann/soll.
 
und was wäre wenn ich eine gespaltene Persönlichkeit hätte? :p
 
9
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
844
coolzero3389
coolzero3389
K
Antworten
3
Aufrufe
3.368
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten