Seit Update manche kostenpflichtige Programme im Market nicht mehr sichtbar

H

hnr

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

seit ich mein Milestone zurückgesetzt und dann ein Update von 2.0.1 auf 2.1 Bugfix durchgeführt habe, sehe ich im Market einige kostenpflichtige Anwendungen nicht mehr, die ich zuvor gekauft hatte. Dazu zählt unter anderem Doodle Jump sowie die werbefreie Version des ASTRO-Filemanagers.

Es handelt sich hier nicht um das bekannte Marketproblem, eine Suche nach "documents" liefert nämlich mehr als 100 Ergebnisse.

Weiß jemand Rat?
 
"documents" liefert bei mir genau 117 Ergebnisse - bei Dir auch?
 
bei mir 116! ;)
 
bei mir auch 116 !
 
bei mir 66. Dauert wohl wieder mal bis google das freigibt
 
Bei mir 66 :mad:
 
Denn tut der Market Fix aus meinem Script wohl seine Wirkung :p
 
hagebauolli schrieb:
bei mir 66. Dauert wohl wieder mal bis google das freigibt

da kannst du lange warten, so wie es aussieht ist das wieder so wie vor dem 2.01 update, nie wieder signierte apps mit DACH!!!
Wenn wir kein Froyo bekommen, dann auch keine signierten apps, ohne root jedenfalls.
Ich hab mein MS bei Amazon gekauft, wenn es soweit ist versuch ich es über diesen Weg wieder zurück zu geben.
 
@timeturn... ich hab nen ganz normales milestone von o2 nix root, nix anderes^^
 
Gibt es denn eine Möglichkeit, den Market-Hausmeister bei Google anzusprechen, daß er auch für die DACH-Benutzer das Licht wieder einschaltet?

So sehr ich den Milestone und Android schätze, die Sache mit den fehlenden Apps ist absolut untragbar!
 
Was wäre denn der einfachste Weg?
Bei mit (o2 - dann mit 2.1 auf DACH geflasht) hat's nun auch den Market Bug.
Für das Fix Script brauch ich root, oder?
Hab nämlich keine Lust auf o2 Firmware zurückzuswitchen.
 
epue schrieb:
@timeturn... ich hab nen ganz normales milestone von o2 nix root, nix anderes^^
Meins ist von Vodafone, hab aber die .36er DACH geflasht. Root ist für den Fix auch nicht unbedingt notwendig.
 
TimeTurn schrieb:
Meins ist von Vodafone, hab aber die .36er DACH geflasht. Root ist für den Fix auch nicht unbedingt notwendig.

und wie geht das ohne root?

Danke im Voraus

Andro
 
Über ein OpenRecovery euerer Wahl, also FuFus, meins oder das von G.O.T. - dazu muss nur das verwundbare Recovery geflasht sein, Root muss aber nicht vorhanden sein, weil OR das quasi "am System vorbei" einspielt. Stichwort ist hier die "build.prop" - bei mir heißt der Punkt etwa "build.prop anpassen" unter "Menue Busybox, Memhack, Sonstiges".
 
das hab ich befürchtet, geht doch nicht so einfach.Kann man bei dieser Prozedur das Handy bricken?

Andro
 
Eigentlich nicht, das schlimmste was passieren kann ist dass das Recovery zerschießt - ich hab aber noch nie von jemandem gehört, dem das gelungen ist. Es haben zwar schon welche mal was vom Droid geflasht und damit den Stein geschossen - aber selbst das lässt sich wieder hinbiegen (Droid != Milestone).
 
Ich habe seit mehreren Tagen mit dem 2.1-Bugfix-Release bloß 67 Programme für "documents".
Ist das normal?
 
hnr schrieb:
Ich habe seit mehreren Tagen mit dem 2.1-Bugfix-Release bloß 67 Programme für "documents".
Ist das normal?

was glaubst du worum es sich hier in diesem Thread dreht? Wie wär es mal mit
lesen?

Andro
 
Seltsamerweise hab ich nun auch nur noch 67 - wartet mal lieber - entweder finde ich den Fehler nich und hab gerade ein Brett vorm Kopf oder Tante Google bastelt gerade am Market :mad:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.980
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten