Milestone bleibt nicht aus

M

MJF

Neues Mitglied
0
Hi,

die Ladebuchse meines Steins ist leider etwas defekt, es scheint als würde nur im ausgeschalteten zustand genug Spannung ankommen zum laden..
Jetzt ist mein Problem dass sich das Handy, sobald es wieder genug Strom hat, von selber wieder einschaltet. Aber wenn es an ist lädt es nicht, heißt es ist nach 3 Minuten wieder leer und es geht wieder von vorne los..
Kann ich dem Ding irgendwie sagen es soll aus bleiben beim Ladevorgang?

Gruß Matze
 
War das nicht so:
Am PC laden: der Stein bootet.
Am NT laden: Stein zeigt nur die fette Batterie und lädt.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Nein leider nicht, also die Batterie kam schon ab und zu mal, aber ich weiß nichtmehr was ich da anders gemacht habe...
 
Moinsen!

Wenn ich meinen Stein herunterfahre und dann den Strom anschließe, kommt nur die große Batterie.

Gesendet von meinem MotoA953
 
falls es ein wackelkontakt am USB Port oder am Kabel ist, kann es sein, das sich das Gerät normal einschaltet und dagegen lässt lässt sich nicht viel machen, ausser ne reperatur...
 
Hmm alles klar vielen Dank, hatte gehofft das könnte man mit irgendwelchen Einstellungen beheben, aber in dem Fall werd ich mir wohl doch demnächst ein neues Handy zulegen müssen...

MfG Matze
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten