Eigenen SMS ton für Kontakt

R

RKDomi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin bei der Feuerwehr und bekomme Alarmieruns SMS auf mein Milestone, gibts einen App oder kann ich irgendwie einen eigenen SMS Ton für den Kontakt der ALarmierung angeben?

einfach pro kontakt einen eigenen SMS Ton und nicht nur Anrufton?

Bitte um Hilfe danke ;)
 
Im Market gibt es die App Missed Call. Damit sollte sich auch die SMS-Benachrichtigung für einzelne Kontakte einstellen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: RKDomi
ok danke habs installiert, hoffe es funktioniert ;)
 
Ich hab es mal eben getestet. SMS Service hinzugefügt, nach meinen Wünschen eingestellt und dem Service einen Kontakt hinzugefügt. Ergebnis: Funktioniert prima ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RKDomi
alternativ:

Handcent SMS anstatt der Standard SMS-App benutzen.

hat noch diverse andere schicke Möglichkeiten (ähnlich wie Missed Call z.B. auch LED Farbe, Intervall etc.) und is generell besser als die 0815 SMS App.
 
  • Danke
Reaktionen: RKDomi

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
steinreich
S
K
Antworten
1
Aufrufe
3.491
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten