market, youtube und facebook funktioniieren nicht

M

Milestone-otr

Neues Mitglied
0
Hey ich hab ein Motorola Milestone und kenn mich nicht gut aus mit ihm aufjeden fall bin ich mit dem handy am wlan angeschlossen und am anfang funktionierte alles einwandfrei aber dann ging Facebook nicht dann Youtube und dann gin mein Market nicht mehr ich hatte meine Nase gestrichen voll und hab bei der Werkstatt einstellung alles zurück gestellt allerdings hat das nicht viel geholfen jz kann ich die drei sachen nicht mehr benutzen alles andere im internet geht könnt ihr mir bittttttte bittttte helfen :(
 
-FuFu- schrieb:
Und ich bitte jeden Neuling der ein Problem hat hier einmal rein zu schauen, vielleicht wird ihm hierdurch ja schon geholfen, so erspart man sich unnötige Threads und Arbeit.
Falls dein Problem hier nicht gelöst wird, öffne einen neuen Thread und stell deine Frage, bitte ausführlich mit so vielen Infos wie möglichen, benutze Groß- und Kleinschreibung so wie Satzzeichen.
Wichtige Infos die auf jedenfall in einen neuen Thread gehören wären:

  • Welches ROM benutzt du aktuell
  • Root ja oder nein
  • Was hast du gemacht bevor das Problem auftrat
  • Was hast du schon versucht um dein Problem zu Lösen
  • Beschreibe dein Problem so ausführlich wie möglich

Wenn du dich an die paar Punkte hältst sollte dir schnell geholfen werden.
besteht das Problem per WLAN oder Mobilem Internet oder bei beidem?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.315
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
Zurück
Oben Unten