Kleine Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TommyTom

Neues Mitglied
0
ich hab mal ne ganz kleine frage:
wie bekommt man beim lockscreen dieses drehrat zum entsperren
nur so ganz kleine frage^^
 
Kleine Frage: Reicht nicht ein Thread?
 
TommyTom schrieb:
ich hab mal ne ganz kleine frage:
wie bekommt man beim lockscreen dieses drehrat zum entsperren
nur so ganz kleine frage^^

...der Kollege stellt überall so seltsame Fragen...:)
 
Da der Threadersteller sich hier im Milestone-Forum unkoordiniert verhält (es wurden schon mehrere Threads zu bekannten und gelösten Problemen von ihm erstellt bzw. heimgesucht) und außerdem durch schlechten Ton und lümmelhaftes Benehmen auffällt, sollten die Mods über Konsequenzen nachdenken.
Jedenfalls erwarte ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er will uns bloß dabei helfen, mit dem Milestone-Forum hier die 100.000-Beiträge-Grenze zu überwinden :)
(es gibt kein anderes Unterforum auf android-hilfe.de in dem nur annähernd so viel geschrieben wird)
 
da kann man auch insgesamt fragen warum ein zwölfjähriger ein milestone braucht.
in der sechsten klasse...
 
Belsatzar schrieb:
da kann man auch insgesamt fragen warum ein zwölfjähriger ein milestone braucht.
in der sechsten klasse...

Hehehehe... :D
Der war fies... Aber ich fands gut! ;)

Ist schon bisschen übertrieben!
Also, liebe Mods, ich denke da sollte wenigstens eine Ermahnung erfolgen!
-> an die Eltern! :D

Spaß bei Seite, um hier auch mal seine Frage noch zu beantworten (nicht dass wir eine Suchfunktion und das Milestone sogar eine BEDIENUNGSANLEITUNG hätten... ;) )

Entsperren tut man mit dem Fingerchen!
Einfach das Symbol mit dem Schloss drauf nach rechts ziehen... :o
 
Barratas schrieb:
Hehehehe... :D
Der war fies...

entschuldige, warum fies? der ist 12! so stehts auf seiner profilseite, und das erklärt meiner ansicht nach viel.

und ich verstehe echt nicht warum ein 12jähriger ein handy für 450€ braucht, das er vielleicht zu zehn prozent nutzen kann. echt, ich verstehs nicht.

ganz ehrlich: ich verstehs nicht. wenns mir jemand erklären kann, bin ich sehr dankbar.
 
Ich beantworte jetzt trotzdem mal: Das "Drehrad" gibts in der aktuellen Androidversion nicht mehr, weil es die meisten Leute nur genervt hat. Jetzt gibts nur noch den klassischen Schieber.

Grüße
 
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was er denn mit Drehrad meint - meint er den halbrunden Schieber aus 2.0? Ich fand den an sich besser als den Schieber :)

PS: Ich bin fast dreimal so alt wie er *oh mann fühl ich mich jetz alt*
 
Haben wir nicht alle mal angefangen.. ? ^^

images


Da kannst dich mit deinen 12 glücklich schätzen. Habe mich "damals" schon über SMS gefreut. :p

PS: Zum Drehrad steht ja schon genug da. Wenn du hier aber auf Dauer erfolgreicher sein willst, würde ich öfters suchen.

Die Jungs zerreißen dich sonst.. ^^

Gruß
 
ich weiß es ist OT aber das war mein erstes xD

Siemens_S6D_power_gelb.jpg


Und B2T ja ich würde dir auch Lockbot empfehlen aber ich persönlich mags für mich nicht :)
 
da hier so oder so nur noch OT zusammen kommt, und die frage indirekt beantwortet ist close ich hier, um weitere Ausschweifungen zu verhindern ;)

Den lockscreen gibt es so eigentlich nur noch als "Schieber" wie er jetzt ist, im Market gibt es aber apps, womit man den lockscreen ändern kann, ich glaub eins davon heißt "lockbot" aber such im Market einfach mal nach "lockscreen"


auch wenn wir hier immer wieder neue Threads zu Themen haben, die eigentlich schon beantwortet sind, muß man hier nicht unbedingt so ausschweifen...
mich nervt es auch, weil es arbeit heißt, aber eventuell fürs nächste mal, einfach den Link zu dem Thread posten, wo die frage beantwortet ist, das hilft allen weiter...

und im notfall eben einfach ignorieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.243
.mo
M
H
Antworten
1
Aufrufe
853
-FuFu-
-FuFu-
D
  • Danny08
Antworten
12
Aufrufe
1.603
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten