Motorola Milestone Spiele?

K

Kyrenv2

Neues Mitglied
0
Hallo Leute Ich wollte mal fragen ob das Spiel TempleRun und TempleRun2 bei euch geht? Weil bei mir ladet es nie zu ende :/ bliebt immer beim firmenlogo hängen und dann schließt sich das spiel.. Hat vlt jemand eine Lösung dafür?
Und was für gute free Games gehen auf dem Handy?

vielen dank im vorraus^^
 
ich hab templerun noch nie gespielt, aber es läuft auf dem milestone, zwar nicht ruckelfrei, aber es soll laufen...

frage ist welche firmware du hast und ob du gerootet hast, wenn du gerootest hast, kann dir das app chainfire3d weiter helfen, und eventuell kann es helfen mit dem app MinFreeManager etwas den dem memorymanagment rum zu spielen, da kannst du mal folgende werte testen: 6, 12, 16, 82, 90, 98

und was sonst noch an free games so geht muß man testen, aber neuere spiele laufen meistens nicht oder nicht flüssig.
ich spiel ab und an mal Castle TD, gefällt mir soweit ganz gut ;) ansonsten hab ich noch nen snes emulator drauf ^^
aber wie gesagt, da hilft nur testen...
und nebenbei gibt es hier einen kleinen Thread dazu ;) https://www.android-hilfe.de/forum/...ne-was-ist-spielbar-und-was-nicht.206836.html
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.923
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten