Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!
Zurück   Android-Hilfe.de > Motorola Forum > Motorola Milestone Forum

Milestone bei o2 zurückgeben

Das Thema "Milestone bei o2 zurückgeben" befindet sich unter Motorola Milestone Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2010, 23:16   #321 (permalink)
Android Guru
 
Benutzerbild von dodotech

Modell: Milestone1 und Milestone2

Registriert seit: 10.06.2010
Beiträge: 1.426
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 281 Danke für 176 Beiträge
dodotech eine Nachricht über ICQ schicken dodotech eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Milestone bei o2 zurückgeben

Zitat:
Zitat von maskulin31 Beitrag anzeigen
Nagut, danke euch. dann hab ich wohl oder übel pech. ;(

Fragen tue ich trotzdem; vielleicht ja aus kulanz ^.^
Kannst du versuchen....ob du damit Erfolg hast, wird sich zeigen...

Viel Glück
dodotech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 09:46   #322 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge
Standard AW: Milestone bei o2 zurückgeben

Also,
wir leben zwar glücklicherweise in einem Land in dem die Verbraucher sehr gut geschützt werden, aber ein Freifahrtsschein ist das ja nun auch nicht!

Mein Milestone hatte von Anfang an Macken, die auch mit Softwareupdates (auf die man mich immer vertröstet hat) nicht gelöst wurden. Ich habe es zwei mal eingeschickt, ich bekam immer das gleiche mangelhafte Gerät zurück. Dann hatte ich auch noch einen Sack voll Ärger mit O2, am Ende nahmen sie es zurück.

Worauf ich hinaus will: einfach in den Laden gehen und sagen: mir gefällt mein Milestone nicht mehr so gut, können wir das tauschen, hat genauso wenig Aussichten auf Erfolg, ist aber ehrlich

Wenn es kaputt ist schick es ein, wenn sie es nicht repariert bekommen kannst du auf Kulanz von O2 hoffen. Stell dich aber auf viel Rennerei, Telefoniererei und Ärger ein.

Grüße
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 16:59   #323 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 05.12.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Milestone bei o2 zurückgeben

So, okay, ich war im O2 Shop, die sagen, die schicken es ein, nach 2 maliger reperatur ohne besserung nehmen sie es zurück & ich bekomm' mein iphone. Jetzt kann ich entscheiden, paar wochen ohne Milestone, dafür aber ein neues handy, oder einfach milestone [welches gerade für'n arsch ist] behalten.
maskulin31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 19:02   #324 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von wolfi64

Modell: HTC Desire HD

Registriert seit: 17.08.2009
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Standard AW: Milestone bei o2 zurückgeben

Ich stehe auch vor der Entscheidung. Stein wurde 2x wegen Empfangsproblemen (einfach keinerlei Netzverbindung bekommen) eingeschickt und jedes Mal wurde die Empfangseinheit getauscht, sodass mein Gerät 2x eine neue IMEI bekam. Beim zweiten Mal hab ich beim Einschicken mit angegeben, dass sich meine Tastaturmatte langsam löst: Habe eine neue, diesmal aber flache Tastatur eingebaut bekommen.
Nach der 2. Reparatur kam das Gerät mit Kratzern auf dem Akkudeckel sowie einem um den USB-Port verbogenen Gehäuse zurück. Nun blättert langsam der Lack vom Rahmen ab.

Wenn ich jetzt dort hin gehe und (wahrheitsgemäß) angebe, dass das Gehäuse nach der Reparatur starke Werkzeugspuren aufwies (ich kanns leider nicht nachweisen).. habe ich dann Aussicht auf Erfolg? Ich will nicht ums Verrecken unbedingt ein neues Handy haben, aber einen anständig aussehenden Stein hätt ich schon gern.
Habe zwar gerade ein drei Wochen junges Desire HD, dennoch habe ich ja das Recht auf ein funktionierendes und schadenfreies Gerät (Stein), oder wie sehe ich das?
__________________
wolfi64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 19:10   #325 (permalink)
Android Guru
 
Benutzerbild von hanschke

Modell: Galaxy Nexus

Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 3.471
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 329 Danke für 179 Beiträge
Standard AW: Milestone bei o2 zurückgeben

ich habe noch keine wirkliche lösung gefunden. selbst das fehlende flash ist für o2 kein grund was eigentlich lächerlich ist und man die schuld auf moto oder adobe schiebt. pfff wer eine lösung kennt die echt funktioniert bitte melden
__________________
Zitat:
.ist also kein "klassischer HANSCHKE"
von eybee1970 Dropbox - bitte helft meinem Bruder - Danke!
hanschke ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei hanschke für diesen Beitrag:
Aerox (05.01.2011)
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Milestone zurückgeben... und was dann? Carsten Brauer Allgemeine Kaufberatung 23 06.08.2010 10:43
Milestone zurückgeben Spacefish Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 26 06.05.2010 17:39
Gekaufte App zurückgeben Fresh0razoR Sonstige Apps & Widgets 3 29.04.2010 10:44
Amazon-Milestone zurückgeben McUrban Motorola Milestone Forum 12 30.01.2010 20:17
Apps zurückgeben (Fernabsatzgesetz)? Bausparfuchs Sonstige Apps & Widgets 5 28.12.2009 22:07




Du liest gerade: "Milestone bei o2 zurückgeben" unter "Motorola Milestone Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.