Zurück   Android-Hilfe.de > Motorola Forum > Motorola Milestone Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Milestone robust?

Das Thema "Milestone robust?" befindet sich unter Motorola Milestone Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2010, 21:37   #11 (permalink)
Android Guru
 
Benutzerbild von Dadof3

Modell: Samsung Galaxy Note (GT-N7000)

Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 160 Danke für 128 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von TimeTurn Beitrag anzeigen
Wollt gerade sagen - hab auch schon gehört das bei einigen das Glas gesprungen ist. Is halt Glas und kein Plastik
Na ja, so halb und halb. Es ist Glas, das mit Kunststoff durchsetzt wurde. Eben das macht es so widerstandsfähig. Verkratzen ist praktisch unmöglich, und man muss schon echte Gewalt ausüben, damit es bricht. Klar, wenn's unglücklich fällt, geht's trotzdem kaputt, aber wenigstens wird es zu einem absolut fairen Preis repariert. Andere Handys kann man dann nur noch wegschmeißen.

Geändert von Dadof3 (10.09.2010 um 21:39 Uhr)
Dadof3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 21:47   #12 (permalink)
Android Experte

Modell: Samsung Galaxy S2 (I9100)

Registriert seit: 07.07.2010
Beiträge: 612
Abgegebene Danke: 452
Erhielt 59 Danke für 54 Beiträge
Standard AW: Milestone robust?

Mit einem gescheiten Case ist es eigentlich egal, was für ein Handy du deiner Mum gibst. Hatte/habe für mein G1 damals auch gleich 3 Schutzhüllen (gabs im Sonderangebot 3 zum Preis von 2) geholt, da ich natürlich auch beim Biken erreichbar sein wollte.
elturko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 02:41   #13 (permalink)
Junior Mitglied
 
Benutzerbild von DAanDASja

Modell: Motorola Milestone

Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
DAanDASja eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Milestone robust?

Hab meinen Stein jetzt seit 7 Monaten und davon war ich knappe 6 Monaten im Militärdienst, wo ich den Stein immer dabei hatte, auch im Feld unter härtesten Bedingungen^^
Und was soll ich sagen, er sieht fast aus wie neu, kein einziger Kratzer auf dem Display, der Slider sitzt bombenfest. Lediglich der Lack der Kamerataste musste dran glauben und das Metallgehäuse hat ein paar minimale Schrammen.

MfG,
DAan
DAanDASja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 11:10   #14 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von dotartist

Modell: Motorola Milestone

Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge
Standard AW: Milestone robust?

Mein Milestone hatte ich jetzt 9 Monate im Einsatz, keine ernsthaften Beschädigungen. Am Metalrahmen löste sich der schwarze Lack ab, Kamerataste wurde weiss und vereinzelte kleine Beschädigungen an der Rückseite in der Gummierung am Akkudeckel.

Jetzt hab ich es zu datrepair geschickt und bekam mein altes Milestone, repariert zurück und ein neues makeloses Case war auch noch dabei.
Von dem her: 9 Monate Gebrauch und sieht aus wie am ersten Tag
dotartist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 10:48   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Milestone robust?

Mein Stein hab ich seit 3 Monaten im Einsatz und ist schon (mit dem Slider offen) von 70-90 Cm auf Granit gefallen und einmal von nem Meter auf Beton habe keinen einzigen Kratzer
Nur mein Kamera Knopf ist fast schon ganz weiß.
KenMasters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 13:53   #16 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: iPhone 4

Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard AW: Milestone robust?

Bei mir wackelt die Taste zur Lautstärkeregulierung und an der Ladebuchse knarzt der Rahmen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden - ein besser verarbeitetes Phone hatte ich noch nicht =)
__________________
Gruß,
Jonas
idhitit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 14:21   #17 (permalink)
Android Experte
 
Benutzerbild von NackteElfe

Modell: HTC Desire Z

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 510
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
Standard AW: Milestone robust?

Zitat:
Zitat von caberi Beitrag anzeigen
Absolut wertig und stabil gebaut. Meines hat leider auch schon zwei drei Stürze hinter sich, außer das MIR das Herz fast stillstand ist neben ner kleinen Macke am Objekt der Begierde nichts passiert.
Du suchst son "Handy" für Deine Mutter aus?!
Kann man Dich vllt adoptieren?
Respekt! Vor Dir und deiner Mutter!
Ne, kein Handy, ein Mobiltelefon. Das Wort "Handy" mag ich gar nicht...

Wieso adoptieren? Freut mich zu hören... Aber wieso?
Meine Mutter ist halt ständig in social networks unterwegs und auch sonst "etwas" internetabhängig. Wg der ständigen Tipperrei bietet sich ein Slider schon an.

Da ich aber weiß wie grob die mit elektronischen Geräten umgeht (hätte vorher nie gedacht, dass man Memory Sticks kaputt brechen kann) suche ich halt ein Gerät, dass wenigstens ein paar Tage bei ihr durchhält.

Vielen Dank für das umfangreiche Feedback... Ich hatte leider seit meinem Siemens S25 kein robustes Telefon mehr.
__________________
I am all about Wine, Woman and Song - Pretty much in that order... Wait! Make that Woman, Wine and Song...
NackteElfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 15:18   #18 (permalink)
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von eybee1970

Modell: Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy Note

Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 5.134
Abgegebene Danke: 1.114
Erhielt 3.853 Danke für 1.435 Beiträge
Standard AW: Milestone robust?

meine Mutter weiss noch nicht mal, dass man mit nem Handy...sorry, Mobiltelefon ins Internet gehen kann

EDIT: sie is halt noch aus der 'Mama Miracoli Generation'
__________________
Kein Support via PN und E-Mail. Bitte das Forum nutzen!

Geändert von eybee1970 (13.09.2010 um 15:35 Uhr)
eybee1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 15:39   #19 (permalink)
Android Experte
 
Benutzerbild von JustDroidIt

Modell: HTC ACE & MOTO MS

Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 829
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 129 Danke für 83 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von dotartist Beitrag anzeigen
Am Metalrahmen löste sich der schwarze Lack ab, Kamerataste wurde weiss und vereinzelte kleine Beschädigungen an der Rückseite in der Gummierung am Akkudeckel.

Jetzt hab ich es zu datrepair geschickt und bekam mein altes Milestone, repariert zurück und ein neues makeloses Case war auch noch dabei.
Von dem her: 9 Monate Gebrauch und sieht aus wie am ersten Tag
Heisst das dein Stein hatte keinen Defekt, sondern nur optische Makel? Meinst du mit Case das Gehäuse?
Also hat DatRepair deinem Stein ein neues Gehäuse, neue Kamerataste usw. verpasst!?

Ich hab meinen Stein seit Dezember 09. Mir ist das Gerät einmal mit ziemlicher Wucht auf den Boden(Stein auf Stein ;-) gefallen, mit dem Glas nach unten: Nur ein paar Macken im Gehäuse.
Die Kamerataste ist weiss. Der Slider wackelt noch nicht.
Ich hatte bisher noch kein so gut verarbeitetes Gerät!

Geändert von JustDroidIt (13.09.2010 um 15:44 Uhr)
JustDroidIt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 18:04   #20 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Samsung Galaxy S2 (I9100)

Registriert seit: 09.03.2010
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard AW: Milestone robust?

also mein milestone is mit auch schon paarmal aus hand entglitten.. aufschläge auf sämtlichen unterlagen.. nur ne kleine schramme links unten auf dem metall.. naja und dann hats mir mit zusammen nen 12m sturz überlebt ^^ es hat dabei nur seinen akkudeckel verloren^^
Streichholzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer wird sein Motorola Milestone gegen das Milestone 2 eintauschen? ses Motorola Milestone 2 Forum 168 21.11.2010 15:46
Milestone kaufen oder aufs echt Milestone 2 warten? r3dw02f Motorola Milestone Forum 144 27.07.2010 18:52
Musik vom Milestone zum Milestone per Bluetooth Timotime Motorola Milestone Forum 5 21.01.2010 07:51
Tausche: HTC Magic plus Geld gegen Motorola Milestone oder einfach milestone gesucht luzl Marktplatz 0 11.01.2010 21:15




Du liest gerade: "Milestone robust?" unter "Motorola Milestone Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.