Milestone: Gehäuse tauschen

NikolauZi

NikolauZi

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

leider ist mir mein Milestone heute beim Radfahren aus der Tasche geflogen. Ja, geflogen. Und so schaut es auch aus ;-)

Leider hat es also einige Macken abbekommen. Dazu kommt, dass der Slider, wenn ich ihn auf der rechten Seite nach oben drücke, schief sich hochschieben lässt.

Conclusio: neues Case. Doch woher nehmen? Und hat das schon mal jemand gewechselt?

Gruß
 
Schau nach einem defekten Milestone bei ebay oder hier im Forum. Habe auch schon 1000x mal am Milestone rumgeschraubt und jedes Teil ausgetauscht. Im Prinzip gibt es 2 große Gehäuseteile. Das dritte ist nur ein Zwischenstück.
Schau mal in meine alten Beiträgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es keinen shop, in dem ich nur das gehäuse kaufen kann?
 
also das gehäuse, welches ums display angebracht ist, kostet bei datrepair 79 euro inkl. einbau.
 
Dennsch schrieb:
also das gehäuse, welches ums display angebracht ist, kostet bei datrepair 79 euro inkl. einbau.

80 tacken und dann muss ich auch noch 3 wochen auf mein stein verzichten. nein danke ;-)
 
NikolauZi schrieb:
80 tacken und dann muss ich auch noch 3 wochen auf mein stein verzichten. nein danke ;-)

Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht...hast du gedacht, dass sie es dir schenken und gestern schon vorbei bringen?...80€ geht finde ich und wer sagt denn, dass es 3 Wochen dauert?...


i.d.S. mecss
 
Guck doch bei e*ay nach nem Dummy und bau selbst um...
 
mecss schrieb:
Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht...hast du gedacht, dass sie es dir schenken und gestern schon vorbei bringen?...80€ geht finde ich und wer sagt denn, dass es 3 Wochen dauert?...


i.d.S. mecss

nein, natürlich wäre ich gerne bereit, die 80,-- zu zahlen. aber ich habe mein milestone 2x einschicken müssen und jedes mal hat die geschichte 3 wochen gedauert. und ich zahl keine 80,--, wenn ich 3 wochen warten muss ;-)
 
Echt 3 wochen, hattest aber Pech? .. ich hab meins am vor guten 3 Wochen an einem Donnerstag von Österreich aus zu Datrepair geschickt, Freitag kam Empfangsbestätigung (online imei abfrage) und am Mittwoch drauf bekam ich die Meldung dass es wieder am Weg ist, Freitag hab ichs vormittags retour erhalten.
Usb-Stecker, Einschaltknopf, Kamerabutton getauscht, und irgendwie kommt mir vor auch die Linse der Kamera, bin aber nicht ganz sicher.
Ob innen was gemacht wurde (wg. Bemangelung der Gesprächsqualität im Auto) weiß ich nicht, steht ja leider am Reparaturschein nichts drauf.

Ansonsten .. bevor ich mich an Apple binde, lieber an google,die haben ohnehin schon alle meine Daten hehehe :>
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten