Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Murbertus

Neues Mitglied
0
Gibt es hier schon Neuigkeiten? Wann wird man sie kaufen können?
 
Murbertus schrieb:
Gibt es hier schon Neuigkeiten? Wann wird man sie kaufen können?

Nein es gibt noch keine Infos. Angeblich soll sie im Sommer irgendwann auf den Markt kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Murbertus
Danke, dann heißt es wohl weiter warten.
 
gibt es schon ein Datum wann sie rauskommt?
 
Leider nur "later this Summer".
 
alec2004 schrieb:
gibt es schon ein Datum wann sie rauskommt?

Man kann denke ich davon ausgehen, dass es zusammen mit Android L und the HTC Nexus 9 kommen wird. Einen besseren Zeitpunkt wird es für Google sicher nicht geben, meinen Geldbeutel wiederum wird das nicht sehr freuen :-(
 
Ich bin ja schon länger nicht mehr dabei und die Kollegen vom Call Center haben im April auch noch sehnsüchtig auf ein sample gewartet. Normalerweise kommen die ersten samples ca 8 Monate vor release, die letzten, von denen die realistischerweise welche bekommen 4-6 Monate vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84 und rookie
Hallo,

die bisherigen Beiträge dieses Themas wurden aus dem Sammelthread ausgegliedert. Sollte dabei etwas durcheinander geraten sein, informiert mich bitte kurz.

Viele Grüße
Handymeister
 
Droid Life will das release Datum des Moto X+1 erfahren haben. Wenn man die Anzeichen kombiniert und 1 und 1 zusammen zählt könnte der 25. September für einen Moto 360 Release tatsächlich stimmen.

Da wären z.b. die baldige IFA, die Aussage vom Februar, dass das Motox+1 zusammen mit einer Smartwatch released wird und mehr.

Denkt Ihr der 25. September ist realistisch?
 
Hallo,

ich habe den Post mal in den bestehenden Thread verschoben. Für die Aussage "Sommer" ist der 25.09. aber schon reichlich spät. Auch weiß ich nicht, ob sich Motorola wirklich an der IFA orientiert. Thematisch nur teilweise passend und bislang wurden auf der IFA auch noch nie echte Neuheiten aus dem Smartphonebereich präsentiert.

Ich hoffe daher auf einen früheren Termin, bin aber skeptisch. Der 25.09. wäre schon eher die letzte Möglichkeit ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja ich schätze das es darauf hinaus läuft das das gute Teil erst in den USA verfügbar sein wird. passt mir ja gar nicht xD
 
Denke zwar eher das es in D auch gleich soweit ist, aber ich hole sie mir dann sowieso aus den US wenn sie wirklich Anfang September kommt. Würde dann natürlich auch erste Eindrücke schildern.
 
Wie wahrscheinlich ist ein gleichzeitiger Release in Deutschland, was schätzt ihr? Als man den Google I/O Besuchern die Email zum Angeben der Lieferadresse geschickt hat, stand dort ja drin "we can only ship to countries for which the product is certified", dass lässt doch darauf schließen dass die Uhr nicht nur in Amerika erscheint, oder? Und sowohl G Watch als auch Gear Live waren bei uns gleich verfügbar, damit dürften die Chancen doch nicht schlecht stehen...? Ich frage nur weil ich kaum noch bis zum 4. September warten kann und dann nicht enttäuscht werden möchte :-(
 
Stehen meiner Meinung nach schon recht hoch. Deutschland gehört eigentlich seit dem Nexus 4 doch bei Hardware zu den Ländern die immer als erstes bedient werden. Da die anderen Smartwatches hier auch verfügbar sind gibt es keinen Grund das Deutschland dieses mal später bedient wird.
 
Heute was anderes weg gehauen... Geld liegt jetzt bereit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.668
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
829
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.008
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten