Zeigt her eure Moto 360 [Bilderthread]

B

Bioschnitzel

Erfahrenes Mitglied
94
Moin zusammen.

Ich besitze nun meine Moto 360 seit 3 Tagen und jedes Mal wenn ich sie ansehe, verliebe ich mich erneut in diese Schönheit!

Daher eröffne ich nun diesen Thread um dieses sexy Gerät mit allen zu teilen.

Postet eure schönsten Fotos eurer Moto 360 und teilt sie mit allen Liebhabern dieser Uhr.

Evtl. helft ihr dem einen oder anderen auch bei der schweren Entscheidung ob Schwarz oder Silber!

Falls es erwünscht ist kann auch gern ein allgemeiner Smartwatch Bilderthread hieraus gemacht werden, falls überhaupt Interesse besteht!

Nun denn, ich mache den Anfang mit meiner :love:


201410111121050015900fffe6.jpg


2014101111215600169004kcr4.jpg


201410111123200019900j0fnl.jpg


201410111143430046900zifht.jpg




Ich hoffe ihr macht fleißig mit :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobik318, cop, tes und 4 andere
Ganz starke Bilder - welche Kamera / Objektiv-Kombi nutzt du? :)
 
Danke,

Canon 650D mit Canon 100mm 2.8 Makro,
das letzte Bild mit dem Canon 50mm 1.8.

Gruß Bioschnitzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich gut aus! Würde trotzdem gern auch mal anständige Bilder von der schwarzen Version sehen, denn ich glaube schwarz wird mir besser gefallen.
 

Anhänge

  • DSC00261_watermark.jpg
    DSC00261_watermark.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 1.291
  • DSC00266_watermark.jpg
    DSC00266_watermark.jpg
    285,3 KB · Aufrufe: 1.291
  • DSC00267_watermark.jpg
    DSC00267_watermark.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 1.222
  • DSC00268_watermark.jpg
    DSC00268_watermark.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 1.282
  • DSC00273_watermark.jpg
    DSC00273_watermark.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 1.424
  • Danke
Reaktionen: Bioschnitzel
androidwissen schrieb:
Echt sehr schöne Bilder!

Dann will ich auch mal.
Wo bekomm ich das Face was du da drauf hast?
 
[FONT=&quot]Sehr schöne Fotos. Ich sehe, ihr habt bereits die "neue Version" mit Uhrenband in Stone Grey. Zwischenfrage @Bioschnitzel: Sind die Fotos durch Kamera oder Nachbearbeitung angebraten, oder sieht das originale Horween-Lederarmband auch mit bloßem Auge eher braun aus[FONT=&quot]?[/FONT] Das wäre neckisch...[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Lichtsituation an.
Bei Tageslicht ist meins wirklich eher braun, hier "Out of Cam" ohne Bearbeitung:

201410111128450023900yxyaz.jpg


20141011114222004290054xe8.jpg



"Grey" ist es definitiv nicht ^^
 
Wirklich schöne Bilder. :smile:
 
[FONT=&quot]
Bioschnitzel schrieb:
[...] Bei Tageslicht ist meins wirklich eher braun [...]
Braunes Leder kommt immer gut zu hellem Stahl. (Die schwarz lackierte M360 würde ich nur zum Sport anziehen. *g*) Bei Verfügbarkeit hole ich wohl noch das Motorola Metallarmband.

Die "Design Trends and Materials"-Abteilung hat ganze Arbeit geleistet. Allerdings wird ein (genau wie das Uhrenchassis selbst) bewusst schlicht-retromodernes Armband für manche gewöhnungsbedürftig sein, die bisher nur taillierte Lederarmbänder mit Naht kannten. Dieses M360-Armband hat mich fast schon an eines der praktisch unverkäuflichen Stücke von Patek Philippe erinnert. *g* Ähnliches Armband sah man auch, als Brad Pitt seiner Angelina wohl für über eine Million eine Patek Philippe als Hochzeitsgeschenk machte.

Wahrscheinlich war das dunkelgraue Velourslederband tatsächlich eine limited Edition, die hier kaum jemand fotografieren können wird. Schade eigentlich, gerade das stand für angenehme Premiumqualität und dessen changierende Lederoberfläche soll weich wie Samt sein. Was soll's, Horween-Leder steht ja allgemein für langlebige Qualität. Okay, schöne Uhr, modernste Technik und neckische Fotos, Gentlemen.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Face gefällt mir echt super. Und der Schrittzähler ist klasse integriert...

mwuts.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bioschnitzel und Herr der Klinge
Mit der Qualität der Bilder von Bioschnitzel kann ich zwar nicht mithalten ...



Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Oh Gott, sorry, ich dachte bei euch werden Bilder auch automatisch runterskaliert wenn sie bestimmte Werte überschreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal ein Bildchen hinzufügen ;)
Mein BMW Mini Cooper WatchFace!

Gruß
MaTT
 

Anhänge

  • gpd_foto_2.jpg
    gpd_foto_2.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 1.125
  • Danke
Reaktionen: Peedly, TSC Yoda und Bioschnitzel
Hier mal ein sehr minimalistisches WatchFace welches auch den Balken berücksichtigt!

Gruß
MaTT
 

Anhänge

  • IMG_20141023_141248.jpg
    IMG_20141023_141248.jpg
    3 KB · Aufrufe: 969
Dieses Facer-Watchface nutze ich inzwischen seit mehr als 1 Woche. Einer meiner Lieblinge ...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brotbuexe und DeJe
eines der weniger WF wo selbst mich der untere Schwarzbalken nicht besonders stören würde. ;)
Beim "Nomos" schüttelts mich...

Ich gehe davon aus, das die Spitze des Minutenzeigers auch bei 6 Uhr noch voll sichtbar ist!?
 
DeJe schrieb:
Ich gehe davon aus, das die Spitze des Minutenzeigers auch bei 6 Uhr noch voll sichtbar ist!?

Jawoll!
 
Oh mist...ich meinte natürlich irgendwas:30 Uhr. :lol:
Aber ich denke du hast das schon richtig verstanden und geantwortet. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.668
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
829
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.008
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten