Android Wear App zeigt Emulator an statt Moto

Maulwurf

Maulwurf

Erfahrenes Mitglied
54
...aber alle Einstellungen der Moto und es funktioniert alles wunderbar???

Siehe angehängter Screenshot. Die App zeigt den Emulator oben an, aber die Einstellungen meiner Moto, wie den Herzfrequenzmesser. Außerdem funktioniert auch alles, weswegen ich nicht sonderlich beunruhigt bin, sondern lediglich ein klein wenig irritiert :confused2:

Hat das noch jemand oder weiß hier Bescheid?

Viele Grüße,

Maulwurf
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-24-09-48-55.png
    Screenshot_2014-10-24-09-48-55.png
    288,4 KB · Aufrufe: 328
Bei welcher Wear- und welcher Softwareversion der 360'er, wenn ich fragen darf?
 
Vielen Vielen Dank Leute.
Die Google Play Store Services waren es.
Allerdings hat es nicht gereicht nur die Wearable Daten zu löschen, sondern ich habe einfach den ganzen Cache von den Google Play Diensten gelöscht. Soll er sich die halt neu aus dem Netz ziehen ^^.
Nun geht dafür alles

Dankeschön :)

Edit:
Netter Nebeneffekt ist dass ich auch gleich auf die Play Dienste 5.0.31 aktualisiert wurde :biggrin: Sollte man also vielleicht öfters mal machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.703
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.011
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten