Sprache einstellen

D

der.eismann

Gast
Hallo zusammen,

seit gestern Besitzer der Moto360 (glücklich??)
Da der Bug in der deutschen Sprache kusiert hier die passende Anfängerfrage dazu:

Wie stelle ich die Frage um? Oder muss ich die komplett neu initialisieren?

Danke für die schnelle Antwort

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:

Hi,

okay hat sich erledigt.

Im Smartphone einfach die Sprache ändern, dann wirds auch auf der Uhr synchronisiert.

Vg,
 
genau, dann die uhr einmal neustarten danach kannst du es wieder auf deutsch stellen bis du die Watch das nächste mal neu startest
 
Hi,

dieser Trick hat bei mir auch funktioniert. Aber jetzt auf einmal nicht mehr.
Ich bekomme die fehlerhafte Darstellung der Apps nicht mehr weg.
Kann es an Android 5.0 auf meinem Handy liegen?
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

Gruß
Uli
 
Hmmm..... Android 5? auf welchem Smartphone?

Und wenn mal was nicht richtig läuft.... einfach mal von vorn anfangen ... .alles auf ANFANG! So lernt man um einiges besser mit der Uhr klar zu kommen. ;)
 
Android 5 habe ich auf meinem Nexus 4.
Und alles von Anfang habe ich ja schon gemacht. Nach dem Flashen des Handies musste ich auch die Uhr zurücksetzen, damit das Pairing wieder funktionierte.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
813
grandman1701
G
sprint
Antworten
7
Aufrufe
1.269
sprint
sprint
B
  • Bietschek
Antworten
6
Aufrufe
1.455
Bietschek
B
Zurück
Oben Unten