Gehäusefarbe "Champagner"

Oskar_2

Oskar_2

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Erstmals aufgetaucht bei Amazone USA, die Links wurden allerdings kurz darauf wieder gekappt. Zum Glück waren >>>Andere schneller<<<! Schmalere Armbänder (18 mm) wird es künftig ebenfalls geben. Verfügbarkeit, so wie's derzeit ausschaut, wohl aber erst rechtzeitig zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft.

nexus2cee_81UmbL4B8sL._SL1500__thumb.jpg
nexus2cee_71qb7CGGlQL._SL1500__thumb.jpg
nexus2cee_71tqX-JVeeL._SL1500__thumb.jpg


nexus2cee_71f0Y2fStmL._SL1500__thumb.jpg
nexus2cee_71tqX-JVeeL._SL1500__thumb1.jpg


Neu ist auch die Lederarmbandfarbe "Cognac":

nexus2cee_81oRSuIzGqL._SL1500__thumb.jpg
nexus2cee_71SmmXAGOhL._SL1500__thumb.jpg
nexus2cee_81x9NmYORL._SL1500__thumb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das Braune gefällt mir :) Das wäre ne alternative zu meinem Grauen.
 
selber machen! Genau so sieht mein Armband jetzt nach Bearbeitung auch aus!
 
mit nem Edding angemalt oder was ? :biggrin:
 
[FONT=&quot]Neckisch. Jetzt wäre ich zum ersten Mal bereit, die ursprüngliche Bestellung zu canceln und stattdessen gleich eine mit Metallarmband + braunem Leder zu kaufen. Aber nur, wenn innerhalb der nächsten vier Tage noch eine zuverlässige Meldung über einen zeitnahen Erscheinungstermin der neuen Optionen kommt.[/FONT]
 
Hm, schade...das Metallarmband haben sie leider total versaut. :huh:
Sieht aus wie NullAchtFuffzehn aus dem Kramladen. Ich hoffte es kommt das gerade "Wave" der Ebel Classic ... wie anfangs Bilder kursierten.
 
[FONT=&quot]Und das schmale Armband zielt wohl mehr auf weibliche Kunden ab, wie die neue Farbe auch. Obwohl Rosegold/Champagner natürlich schwer im Trend ist. Neulich erst babbelte ich mit einem Bekannten, an dem mir eine Uhr von Hamilton ins Auge fiel, die ziemlich an Lange & Söhne Lange 1 erinnert. (Bloß mit geschätzten 1000 Euro nur ein Bruchteil der Lange in der Anschaffung. *g*) Dessen Armbanduhr war sogar bicolor, also Lünette + Totalisatoren hatten einen Schliff in hellem Stahl, aber Zeiger + Ziffern waren Rosegold auf weißem [FONT=&quot]Uhren[/FONT]blatt.

Was haltet ihr von der neuen Farbe? Mein Ding isses ja nicht und ich habe davon komischer Weise einen irre unterschiedlichen Eindruck. Es kann cool und männlich aussehen, wenn jemand ein elegant + gleichzeitig auch abgerockter Typ ist. Es kann bei manchen Hipstern aber auch irgendwie... schwupp rüberkommen. Und dann gibt's noch die traditionellen Rosegold-Träger, Typ Rentner mit Goldrandbrille, bei denen das eher wirkt wie Möchtegern-Monaco-Franze. *g* Für trendige Frauen allerdings keine schlechte Wahl.

P.S.: Außer den Konzeptgrafiken habe ich vom ersten Metallarmband überhaupt nur ein einziges Real-Life-Pic gesehen. Sicher ein Prototyp, vielleicht am Arm vom Motorola Consumer Experience Chefdesigner Jim Wicks fotografiert. Wie ihr seht, trägt er auf einem Foto seine Omega-Uhr. Dreimal dürfen wir wohl also raten, wieso das offizielle Armband nun so aussieht, wie's aussieht. ,o)[/FONT]
 
LambdaOmegaLambda schrieb:
Was haltet ihr von der neuen Farbe?

Dem, der's haben will, ist es schnurz was du und ich davon halten, der schafft sich's an. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
 
[FONT=&quot]Obacht, dem Oskar_2 darf man keine Geschmacksfrage stellen. Das ist wie Schwimmen mit dem [FONT=&quot]W[/FONT]eißen Hai. :p[/FONT]
 
:laugh: Also gut, ich bin ja nicht so: Ich mag's nicht!
 
Jaja, diese Schlachterrolex(en). ;)

Dieses (light Panzer)Armband (im ersten Bild) hätte ich mir aber wirklich gewünscht. Wobei der Übergang sieht ohne Stege auch nicht wirklich gut aus, da fehlt irgendwas. ;)
 
DeJe schrieb:
Hm, schade...das Metallarmband haben sie leider total versaut. :huh: Sieht aus wie NullAchtFuffzehn aus dem Kramladen. [...]
[FONT=&quot]Hehe, auch das liegt im assoziativen Auge des Betrachters. Genauso könnte man eben sagen: Na okay, sieht aus wie von Omega Seamaster... ;o) Jedenfalls hat man (leider) beim Metallarmband sowieso nicht die Wahl.[/FONT]
 
Geschmäcker sind - wie schon geschrieben - wirklich verschieden. Champagner ist zum Beispiel gar nicht mein Fall, das braune Lederarmband sieht aber wirklich nicht schlecht aus. Das Geschmäcker auch verschieden sind zeigt sich bei mir beim Metallarmband. Der Zuspruch zu dem Band aus den Konzeptbildern kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen. Es gab Anfang der 90er von Swatch mal solche Bänder... gruselig... Von den oben gezeigten gefällt mir aber auch nur das linke
 
>>>Hier<<< der Link zum aktuellen Moto press release, auch mit weiteren neuen "offiziellen" Armbändern.
 
Zurück
Oben Unten