Benachrichtigungen abschalten

S

stercus

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich der Uhr beibringe das sie nicht mehr das Wetter anzeigt oder die fahrt zum Arbeitsplatz? Achja die Playerbedienung nervt auch beim hören mit Kopfhörern. Ich möchte gerne nur die Uhr sehen und max. noch eingehende Mail oder Hangout Nachrichten.
Ich habe schon diverse Apps bei Android Wear gesperrt, aber Wetter, fahrt zum Arbeitsplatz und Musikplayer finde ich nicht.
 
Das sollte von Google Now kommen. Dort in den Einstellungen deaktivierbar
 
Danke ok, ich hab es mal deaktiviert im Telefon. Hoffentlich ist nun Ruhe und ich kann ohne wie wild auf der Uhr zu wischen einfach mal nur sehen wie spät es gerade ist :thumbsup: ist nämlich nicht so prickelnd beim Fahrrad fahren

Der ursprüngliche Beitrag von 08:42 Uhr wurde um 08:53 Uhr ergänzt:

Wird immer noch angezeigt :confused2:
 
Hast du die die neueste Firmware drauf? 4.4W.2 blendet nämlich alle eingehenden Nachrichten beim Abschalten des Displays komplett aus, man muss in der wear app den Punkt card preview auf none stellen (3.Punkt in den Einstellungen)
 
Kann man die Anzeige der Benachrichtigungen verlängern? Problem ist jetzt bei der Jahreszeit, das die Benachrichtigung schon wieder weg ist, bis ich die Uhr unter dem Ärmel hervorgezogen habe.
 
Man kann Benachrichtigungen auch komplett ausschalten. Dann erscheinen die weder auf der Uhr noch auf dem Handy. Unter Einstellungen -> Apps. Passende auswählen und unter Deinstallation sollte ein Benachrichtigungen button sein
 
Also nun ist es perfekt, Google Now am Phone deaktiviert dann beide Geräte neu gestartet und jetzt werden nur noch Mails, Whats App und Hangout Nachrichten angezeigt. So wie ich es wollte, Danke. :thumbup:
 
Hi,

kann man irgendwie die Benachrichtigungen der Fitness-Apps deaktivieren?

Gruß
Uli
 
Ja, einfach die App starten und nach rechts wischen, da kannst du dann die Optionen festlegen (unter anderem Schrittzählerkarte deaktivieren und Fitnessdaten-Logging deaktivieren).
 
Das habe ich ja schon gemacht. Das betrifft aber nur den Schrittzähler.
Ich möchte aber auch die Benachrichtigungen zur Herzaktivität loswerden.

Gruß
Uli
 

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
1
Aufrufe
924
motofox
motofox
C
Antworten
3
Aufrufe
1.397
bender87
bender87
M
Antworten
4
Aufrufe
1.064
hansomatic_32
hansomatic_32
Zurück
Oben Unten