Neue Moto 360 - Frage zu Notifikationen/Benachrichtigungen

dirkm

dirkm

Stammgast
123
Hallo zusammen,

seit heute Mittag bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Moto 360 in dunkel.

Aber ich habe noch einige Probleme mit Ihr.

Ich habe bisher eine Sony Smartwatch 2.

Also zum Einen kann ich irgendwo einstellen dass das Display an geht und die Uhr vibriert wenn zum Beispiel ne WA reinkommt?

1-2 mal hat die Uhr das gemacht aber es sind mir auch schon einige Benachrichtigungen durch die Lappen gegangen bzw ich habe sie erst gesehen als ich das Display von Hand aktiviert habe.


Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den Benachrichtigungen: damit die Uhr vibriert, muss die Benachrichtigung auch auf dem Smartphone Vibration aktiv haben, sollten einige Benachrichtigungen auf der Uhr nicht vibrieren, dann am besten auf dem Phone in den Benachrichtigungseinstellungen nachsehen, ob Vibration eingestellt wurde. Das Phone kann dabei stumm gestellt sein, Hauptsache die Benachrichtigung hat Vibration aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Kann es sein das mache Watchfaces verhindern das ,das Notification durch kommen ?
Bei dem Standart Watchface Pilot ,bekam ich keine Meldung über einen Eingehenden Anruf ,mit dem Watchface Orbit schon .
Eine Meldung das ich einen Anruf verpasst habe bekam ich überhaupt nicht ,ich weiß das ich diese "Karte" heute Mittag noch angezeigt bekam :-(
 
Hallo dirkm.

Bitte beachte in Zukunft, nur eine Frage zu stellen, sonst wirds für alle weiteren Hifesuchenden schwierig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Sorry ,
werde versuchen mich beim nächsten mal präziser auszudrücken :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
dirkm schrieb:
Kann es sein das mache Watchfaces verhindern das ,das Notification durch kommen ?

Nein, das kann entweder nur die App selbst oder Wear.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.703
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.011
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten