Wecker austellen

R

Radeldealer

Neues Mitglied
0
Hallo beisammen,
Endlich ist meine vorbestellte Moto 360 angekommen.
Ich weiß nicht mehr, ob ich gesagt habe ( OK Google Wecker,Alarm oder Benachrichtigung auf 13 Uhr 45 einstellen ) Auf jedenfalls fing die Uhr Pünktlich um 13 Uhr 45 an zu Wackeln. Alles Super.
Nun mein Problem. Sie macht es jeden Tag und ich habe keine Ahnung wie ich es wieder abstellen kann:confused2:. Ich möchte auch gerne, dass Sie etwas läger als 3 Sekunden anbleibt, aber auch hier habe ich nichts gefunden wo mann das einstellen könnte. Bitte helft mir.

Radeldealer
 
Habe das selbe Problem auch. Einmal auf Testzwecken den Wecker gestellt und seit dem Klingelt er jeden Tag.
Habe mir mal auf Schnell die Bedieungsanleitung durchgelesen, aber nichts hilfreiches gefunden...
Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Wenn man das Display antippt kommt "jetzt sprechen" ... dann wischt man mit dem Finger nach unten bis man zu den Weckereinstellungen gelangt. Wecker stellen oder Wecker anzeigen. Dort findet man seine Einstellungen und kann die ggfs. ändern.
 
Danke tes,
Du hast mir gut geholfen. Ich bin mir sicher, dass sie morgen um 13 uhr 45 mich in ruhe läst.
Radeldealer:rolleyes2:
 
Perfekt, danke.
 
Seltsam das die Uhr nicht einfach einen Wecker im Handy stellt sondern sie selbst verwaltet.
 
@ Hanswurst

Weil (vermutlich) die Uhr selbst der Wecker ist (die Uhr vibriert) und nicht der Wecker auf dem Smartphone los geht.
 
Wobei ich das ganz praktisch fände, wenn das synchronisiert würde. Ich nutze bspw. auch den Timely-Wecker, der mir die Zeiten über mehrere Geräte synct.
 

Ähnliche Themen

A
  • androidnovice
Antworten
3
Aufrufe
931
semmelbroessel
semmelbroessel
L
  • Laquin
Antworten
1
Aufrufe
3.378
jnbp
J
Zurück
Oben Unten