Musik player

homePC

homePC

Erfahrenes Mitglied
165
Hey,
ich hab auf meinem moto e keinen Musikplayer gefunden außer Play Music von Google. Ist das normal ?? Kennt jemand einen alternativen vollkommen kostenlosen Musikplayer? Poweramp ist ja nur für 30 tage.
Und
Muss das Handy gerootet sein um Apk-dateien von Chip drauf zu laden und wenn nicht: wie geht das?
Danke :)
 
Und ja, es ist normal, dass nur der Play Music von Google installiert ist.
Nein, das Telefon muss nicht gerootet sein. Es muss nur die Installation aus fremden Quellen genehmigt werden.
Aber, wie mrrbr bereits sagte, der Playstore ist voll von (auch kostenlosen) Musikplayern.
 
Danke für die Antworten. Trotzdem möchte ich gerne die Sony Walkman App haben und die gibt es ja nicht im Playstore. Ich hab mir den dann von Chip.de runtergeladen und wollte ihn mit dem ES Datei Ex entpacken, was auch funktioniert hat und danach muss man ja das installieren. Ich hab dann einfachmal ein paar Teile installiert und ein paar wurden auch installiert, aber andere nicht. Also wie geht das dann?
danke
 
Du hast Dir diese zip runtergeladen? -> Xperia Z Walkman Music Player - Android-App - CHIP

Um die Anwendung benutzen zu können, müssen Sie die ZIP-Archive einfach über die ClockWork Mod Recovery flashen. Die Voraussetzung dafür ist ein gerootetes Android-Smartphone. Vor der Installation sollten Sie den Cache sowie den Dalvik Cache wipen.


Der ursprüngliche Beitrag von 16:40 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

Zum flashen einer ZIP im Recovery wird definitiv root benötigt und eben ein installiertes Recovery.
 
Ja genau die. Ok. Gibt es irgendeine Möglichkeit an den Sony walkman palyer zu kommen, ohne das handy zu roogen der legal und virensicher ist? sowie bei chip eben
 
Ich schau mir das mal an. Aber da wahrscheinlich gewisse Teile des Frameworks enthalten sind, wird das ohne root nicht gehen.

Siehe Screenshot: Genau das was ich mir gedacht habe. Ohne root keine Chance.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2014-11-24 17:37:58.png
    Bildschirmfoto vom 2014-11-24 17:37:58.png
    12,5 KB · Aufrufe: 364
OK, vielen dank für deine Mühe :)
 
@JaDz danke für den Hinweis! Es funktioniert perfekt <3
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • gallager
Antworten
4
Aufrufe
3.586
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten