Kopfhörer

Torskai

Torskai

Ambitioniertes Mitglied
16
der klang und die einstellungen für musik funktionieren, aber ist es normal das beim einstecken der Kopfhörer kein Symbol erscheint?
 
Scheint so, ist bei meinem genauso.
 
Scheinbar geht man bei Motorola davon aus, dass die Nutzer dermaßen intelligent sind, selbst dann noch zu erkennen, dass ein Kopfhörer oben in die Buchse steckt, wenn in der Statusleiste kein entsprechendes Symbol erscheint. ;)
 
Das kopfhörersymbol erscheint bei mir wenn ich mit dem googleplayer Musik höre und auf den homescreen wechsle.
 
welche nutzt ihr? bei mir gehen die knöpfe für lauter leiser, lied weiter, rufannahme nicht am headset (Samsung s3 inears).
 
Ich habe hier einen relativ billigen, aber klanglich durchaus ordentlichen AKG K 315. Einen Knopf für Rufannahme hat der nicht, nur einen Schieberegler für die Lautstärke, der einwandfrei funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten