nach Update keine Funktion für eingehende Telefonate mehr...

E

eric72

Ambitioniertes Mitglied
12
irgendwie haben wir viele Probleme nach dem Update. Kein Reset gemacht. Alles geht gut, nur eingehende Anrufe nicht. Klingelton kommt, aber das war's auch schon. Ich muss ins Telefonmenü und da anwählen "zum aktuellen gespräch zurück" und dann erst kann ich annehmen.

Ist das eine Einstellung irgendwo? Ist übrigens in jedem Slot so. neustart etc. hilft natürlich nicht.....
 
Das Problem hatten wir hier schon mehrmals. Nach einem Werksreset sollte es wieder funktionieren.
 
kann man irgendwo Einstellungen und Apps speichern, damit ich nicht alles neu aufsetzen muss?
 
Ohne root und titanium leider nicht.
 
Die Apps werden normalerweise von alleine wieder installiert. Fotos würde ich vorab auf dem PC sichern. Spielstände, persönliche Daten gehen leider verloren.
 
Danke für das Feedback. Dann habe ich wohl keine Wahl....
 
Da komm ich nicht rein....sagt mir "kein Befehl".....
 
Drücke dann mal Volume up + down und gleichzeitig die Powertaste mehrmals, dann solltest Du rein kommen. Kann ein paar Versuche benötigen.
 
OK, das hat funktioniert, das Problem hat's nicht gelöst :(
 
Dann hilft nur noch ein Werksreset, leider. :-(
 
das hat geholfen.....backup ist eine Funktion, die beim Iphone besser ist.
 
Ich hatte es geahnt. :) Man kann halt nicht alles haben. Mit geöffneten Bootloader und Root, hätten dir andere Möglichkeiten zur Verfügung gestandenen. Die hast du bei Apple nicht;-)
 
ich will auch nicht wieder zurück
 
Eins muss ich sagen: lollipop läuft nach dem Reset wesentlich flüssiger und auch der Akku hält besser bislang. War ne gute Entscheidung...
 
Bei mir auch das gleiche Problem..na toll. Na wenigstens habe ich dann noch einen zusätzlichen Grund (neben Root) das Ding zu resetten..
 

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
3
Aufrufe
1.196
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
1
  • 1DROID
Antworten
2
Aufrufe
2.028
1DROID
1
W
Antworten
0
Aufrufe
782
wippertaler
W
Zurück
Oben Unten