Parsingfehler beim installieren von *.apk ?? Brauche bitte Hilfe !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kotao

kotao

Stammgast
176
hi,

ich habe gerade versucht, einige apps als *.apk zu installieren.

dazu den totalcommander aus dem playstore heruntergeladen - und der zeigt als "SD-Karte" den pfad /storage/emulated/0

in diesem ordner habe ich per totalcommander einen ordner namens "setups" erstellt, in den ich dann per PC (Computer\XT1032\Interner Speicher\setups) die entsprechenden *.apk-dateien transferiert habe.

wenn ich diese dann im totalcommander azuf dem moto-G ausführen/installieren will,erhalte ich die meldung: Parsingfehler. beim parsen des pakets ist ein fehler aufgetreten!

habe das installieren von "unbekannten quellen" zugelassen. was kann DAS sein ??

würde mir ja gerne das gerät einrichten ... :(
 
Bitte den vorhandenen Thread weiter benutzen, Danke.

geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Javan
Antworten
6
Aufrufe
921
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
0
Aufrufe
1.188
Stromba
S
P
Antworten
5
Aufrufe
1.330
papayadude
P
Zurück
Oben Unten